1.   Gast (12115) -50 Re: "Klar, Freundchen," - so stellt man sich Diskussionspartner vor ... (1)
  2.   mordsDing boa eh -30 Australien wollte Diesel.
  3.   mordsDing boa eh   Haben Sie da neue Erkenntnisse?
  4.   mordsDing boa eh 10 Re: "Klar, Freundchen," - so stellt man sich Diskussionspartner vor ...
  5.   mordsDing boa eh 30 Re: Wenn es irgend etwas gibt das eine US Carrier Flotte fürchtet ... (1)
  6.   mordsDing boa eh   Was reden Sie da für einen Quatsch? (1)
  7.   Karl_Dalheimer -10 Re: Wieder mal die Grundsatzfrage, die ich hier schon öfter stellte, (1)
  8.   Gast-aus-Hamburg 20 "Klar, Freundchen," - so stellt man sich Diskussionspartner vor ... (2)
  9.   Gast-aus-Hamburg -40 edit - falsch .. kt
  10.   Karl_Dalheimer 30 Es sollte mich wundern, wenn Macron schnell wieder einschwenkt.
  11.   Rasel   Re: Wieder mal die Grundsatzfrage, die ich hier schon öfter stellte,
  12.   Gast (12115)   Re: Wieder mal die Grundsatzfrage, die ich hier schon öfter stellte,
  13.   Gast (12115) -70 Re: Dumm nur daß schon mehrere dieselelektrische U-Boote ... (1)
  14.   har-le-kin   Re: Wieder mal die Grundsatzfrage, die ich hier schon öfter stellte, (2)
  15.   TanteMo 27 Wieder mal die Grundsatzfrage, die ich hier schon öfter stellte, (4)
  16.   serendipity (1) 60 Für Deutschland ist der letzte Satz im Statement des Weißen Hauses wichtig:
Threadübersicht Eingangsreihenfolge