Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Leider ein unlösbarer Konflikt

nicht nur die hamas will ganz israel "venichten" und "auslöschen", sondern mehrere andere länder auch.

ich habe mich mal ein wenig informiert um diesen wahnsinn besser verstehen zu können, siehe zum beispiel hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg

aus historischen gründen sollten wir deutschen uns da lieber raushalten und versuchen so neutral wie möglich zu bleiben, denn wer als deutscher für die palästinensische hamas ist, der ist logischerweise zwangsläufig auf der seite von barbarischen terroristen.

parallel stehen zwangsläufig alle deutschen die gegen israel sind automatisch im verdacht, neonazis oder sogar ultrafaschisten zu sein.

selbst eine sogenannte "zwei-staaten-lösung" wird höchstwahrscheinlich keinen dauerhaften frieden in dieser region nach sich ziehen, ganz einfach weil die extremistischen terroristen von radikalen islamisten (zum beispiel aus dem iran) instrumentalisiert, unterstützt und finanziert werden.

denen ist es völlig egal ob palästina ein international anerkannter staat wird, das hauptproblem israels sind also keineswegs die militanten palästinensischen terroristen, sondern die ultraextremistischen (schiitischen) islamisten, die einen dauerhaften frieden und die friedliche koexistenz zwischen dem palästinensischen und israelischen volk blockieren, sabotieren und verhindern.

glücklicherweise haben sich meines wissens 5 ehemalige feinde israels gegen diesen schrecken ohne ende positioniert, nämlich ägypten, jordanien, katar, saudi-arabien und der irak.

an dieser stelle vielen lieben dank an diese länder 👍👍👍👍👍

Bewerten
- +
Ansicht umschalten