Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: "Juden unter den Völkern"

Interessanter wird da die Erläuterung

Da hat der Ottonormalbürger normalerweise die idee, dass jüdisch ein nichts schlimmes ist. Jüdisch sein, das ist wie rote Haare haben, oder einen dicken Bauch, so jedermans Sache mag das nicht sein, aber wirklich schlimm ist es nicht.

so.

Jetzt hat man da auf der einen seite die Juden für sich gepachtet. Die gleichen Juden, die man beschützen muss, sobald es geht. Die sind ja sehr arm dran! .

Die Juden, die einem komischerweise vollkommen egal sind, wenn es darum geht ob es vieleicht nicht die beste Idee ist, dass man Flüchtlinge eines Vernichtunskrieges, und einer ethnischen Säuberung als Flüchtlinge und Asylsuchende zu eben diesen Juden vor die Tür zu schicken. Ist ja klar, man kann schon nicht verlangen, dass da die Frauen und Kinder in die reinrassigen und eingezäunten Hochburgen der Toleranz in ISRAEL geschickt werden, am Ende sind das zu viele, und man hat ja gesehen was passiert wenn es den Flüchtlingen dreckig geht. Die machen auch mal Stunk.

Ist aber kein Problem, wenn es den Juden im Ausland nicht passt, dass da zu viele Palästinenser sind, können ja nach Israel ziehen, das darf sich ja keiner mit anlangen, die haben Massenvernichtungswaffen, sonst rummst es.

Jetzt hat man das ganze so langsam so weit, dass man in Deutschland nur noch hochgezogene Augenbrauen hervorruft, wenn man zugibt, mehr als dreimal im Jahr religiös zu sein, und es ist mehr als nur befremdlich wenn man zugibt, man geht sogar viermal pro jahr in eine religiöse Betstätte, ja sowas auch.

Und das wird jetzt zwanghaft kaputtgemacht, weil man gerne will, dass doch die isrelis die "echten" Juden sind, und Bibi spricht für alle Juden.

Ja sowas aber auch.

Und ich als Deutscher lehne mich zurück, und sage nur, huh, ist schon schwer wenn man für die tierischen Verbrechen von Leuten verantwortlich gemacht wird, die hemmungslos Leute abschlachten, und zufällig einen geringen Teil mit dir gemeinsam haben. Da gibt das das nächste mal wenn man jemanden belehren will, und einen auf großer Moralapostel macht, steht dann halt so ein Flüchtling auf, ham wir ja ne große Menge, und erzählt halt, was ihm die Israelis so angetan haben. Wenn das dumm geht hat der Mensch sogar noch die Fotos auf dem Handy.

Und hat dann am ende vieleicht sogar die Chutzpa zu fragen, "Sollte also deine Frage beantworten, wieso da niemand was gemacht hat. Ihr hättet das auch verhindern gekönnt, habt es aber nicht. Es hab keine Auslieferung Bibis und seiner Faschisten, es hat niemand losgelegt, es ind keine Köpfe gerollt, er hat das in eurem Namen gemacht und ihr habt ihm den Rücken freigehalten. "

Das geht halt jetzt nicht mehr weg.

Und ich weiß, wenn es dumm geht, sitzt du halt da, du magst nur gerne Israel, tolles Land, sehr schick, hast du vor dir im Ruhestand mal irgendwie ne kleine Wohnung dort zu kaufen, nur jetzt ist es so, dass dir auf einmal bewusst wird, was da auf dich zukommt.

Und irgendwie macht dich als nachweislich Unbeteiligten eine Gruppe von radikalen Leuten jetzt als böse aus, und du solltest dich für deine Leute schämen, dabei haben die doch den Krieg verloren, und haben zu gehorchen...

Da weiß ich schon was du meinst wenn du sagst, "Israel wird zum Juden unter den Völkern gemacht". Du willst eine Ausdrucksweie verhindern.

Zum ende mal ein Zitat

"Therefore are they wanderers throughout the world, who have nowhere found a place on which the sole of their foot could rest — a people without a country; even as their own land, as subsequently to be shown, is in a great measure a country without a people."

Da denkt man doch mal stark nach, wer jetzt der Landlose ist, und wer da der Land Habende.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten