Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

Mensch Hofbauer putz Dir endlich die Nase! (Bitte!)

"Migration darf und muss kritisch diskutiert, ihre Gewinner und Verlierer benannt werden. Nur so ist es möglich, die rechte Diskurshoheit über das Thema zu brechen. (Hannes Hofbauer)"

Hallo wach?

Die Diskurshoheit hat ja wohl das neoliberale One-World-Gesindel das sich als Linke tarnt aber rechts überholt! (Siehe Presse)

Ich versuche das den linksverstrahlten Tölpeln jetzt seit 3 Jahren klar zu machen!

Die Neolibs haben die Propaganda der Linksrotierenden fast 1:1 übernommen um neue Konsumenten und Sklaven zu organisieren!

Der Humanismus wurde gehackt für geldwerten Vorteil um den Tanz um das goldene Kalb fortzusetzen!

Und was machen die Linken? Hirntot wie immer jubeln Sie ihrem Hauptfeind zu und denken dieser hat es jetzt endlich begriffen und wir werden alle "human"! (Wie naiv muss man sein so etwas zu glauben?)

Anstatt mit dafür zu sorgen das die Kapitalinteressen mittels des Nationalstaates BEGRENZT werden, fällt diesen Hochbegabten nur ein dem Kapital GRENZENLOS freien Lauf zu lassen, Ihm die letzten Barrieren aus dem Weg zu räumen und noch fleissig mittels unbezahlter ehrenamtlicher Arbeit die NEUSKLAVEN hier kostenlos "einzuweisen"!

Das ist so herzallerliebst selbstzerstörerisch das man sich fragt welche Drogen gerade bei den Linken so modern sind! Alkohol reicht dafür sicher nicht aus!

Daher! Kapitalverkehr und Kapitalinteressen lassen sich nur BEGRENZEN und REGULIEREN wenn es eben möglichst viele Gebiete auf dieser Welt gibt in denen sich diese den REGELN dieser Gebiete zu unterwerfen haben!

Der Nationalstaat ist dafür das geeignete Instrument! Man kann dieses Verwaltungskonstrukt auf begrenztem Territorium ja gerne Biotop nennen oder LALALAND aber am Ende sind es GRENZEN die auch die GIER BEGRENZEN!

Diese dummen Linken! Unterscheiden sich nur noch am Haarschnitt von den rechtsverstrahlten Hirntorpedos!

FUCK OFF IHR IDIOTEN! IHR seid noch dämlicher als Ich dachte und macht mittlerweile den Rechten Konkurrenz mit eurer Blödigkeit!

Das strategische Denken ist Euch sicher nicht in die Wiege gelegt!
Eure politische Verstrahlung verhindert das zuverlässig!

Scheiss Polisopfer!

Am Ende geht es ALLEN schlechter (samt der ausgebeuteten Natur) und Ihr haltet das dann für "Gleichberechtigung"!

Hochbegabt! Alle Hochbegabt!

Gute Besserung uns allen! :)

p.s. Wo ist meine Peitsche wenn Ich Sie brauche?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2018 15:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten