Ansicht umschalten
Avatar von Edward.Deuteron
  • Edward.Deuteron

234 Beiträge seit 22.07.2016

Direkte Demokratie könnte Deutschland vielleicht noch retten

Leider hat die diktatorengleiche Machtausübung der bisherigen Bundesregierungen der Bundesrepublik Deutschland ja bereits zu unzähligen Entscheidungen dieser Machthaber geführt, die offensichtlich nicht von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewollt wurden. Z. B. haben diese Machthaber die deutsche Bevölkerung bis heute noch nicht über eine Verfassung für den Staat Deutschland abstimmen lassen. Offensichtlich wollen sie nicht die Gefahr eingehen, dass die Mehrheit der Bevölkerung eine Verfassung wählen könnte, die ihnen und ggf. ihren Hintermännern nicht gefällt. Darüber hinaus viele, viele weitere diktatorengleiche Entscheidungen, die sicher nicht von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewollt wurden. Z. B.:

*.)
Die von Merkel und ihren Unterstützern in 2015 durchgeführte Öffnung der deutschen Grenze für jeden auf der Erde, der nach Deutschland einzureisen will, um in Deutschland zu leben. Alle können dank Merkel und ihren Unterstützern erst mal nach Deutschland rein, so lange sie in Deutschland noch freie Flächen finden, auf die sie sich stellen können. Pässe, Reisedokumente werden selbstverständlich nicht benötigt. Jeder darf nach Merkel-Deutschland einreisen. Und wenn Merkel und ihre Unterstützer jemanden anschließend aus irgendwelchen Gründen doch wieder aus Deutschland entfernen wollen, dieser aber keinen Pass hat, weil er diesen z. B. vor der Einreise nach Deutschland absichtlich vernichtet hat, und Merkel die Herkunft solcher Personen auch nicht anderweitig ermitteln kann, dann ist er halt da und kann natürlich auch so lange bleiben wie er will. Und so füllt sich Deutschland dank Merkel und ihrer Unterstützer immer weiter mit Einreisenden aus aller Welt, bis es keine freien Flächen mehr in Deutschland gibt. Diese Politik Merkels hat ja leider bis heute bereits dazu geführt, dass die Zusammensetzung der deutschen Bevölkerung sich seit 2015 auffallend verändert hat. Man sehe sich nur die Menschen an, die einem heute begegnen, wenn man sich in der deutschen Öffentlichkeit bewegt.

*.)
Die Islamisierung Deutschlands.

*.)
Deutsche Kriegsbeteiligungen.

*.)
Deutsche Waffenexporte.

*.)
Deutsche U-Bootgeschenke an Israel.

*.)
Umgang deutscher Machthaber mit Israel und Juden. Und hier im Besonderen die Legitimierung der religiös motivierten Genitalverstümmelung von männlichen Babys in Deutschland vor einigen Jahren auf jüdischen Druck hin.

*.)
Die von deutschen Machthabern bis heute zugelassenen Sonderrechte der USA in Deutschland. Z. B. US-Militärbasen in Deutschland, über die sie z. B. weltweit Menschen mit Drohnen ermorden. US-Abhörungsaktivitäten in Deutschland.

*.)
Einbindung Deutschlands in die EU.

*.)
Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner.

*.)
Geheimnisse, die die diktatorengleichen Machthaber Deutschlands vor der deutschen Bevölkerung verbergen, in dem sie diese ganz einfach als Staatsgeheimnisse einstufen.

*.)
Usw.

Die Partei AFD dagegen ist offenbar für mehr direkte Demokratie. Siehe z. B.: https://afdkompakt.de/tag/direkte-demokratie/

Menschen, die sich aus der Unterdrückung und Entmündigung durch die bisherigen Machthaber Deutschlands befreien wollen, könnten z. B. AFD in der Hoffnung wählen, dass Deutschland auf diesem Wege doch noch zu einer echten Demokratie werden könnte, um Deutschland dann endlich demokratisch zu gestalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten