Ansicht umschalten
Avatar von M234
  • M234

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2015

Neues Nutzvieh

Schreibe ich seit 2,5 Jahren immer wieder zum Thema Migration: es geht nur um wirtschaftliche Interessen. Und mit (ökologisch positiv) schrumpfenden Bevölkerungen kann man eben kein weiteres Wachstum generieren. Und ohne Wachstum kein parasitäres Bankensystem mehr. Und ohne parasitäres Bankensystem keine Macht der Finanzeliten. Und ohne Macht? Wer alles hat, was soll noch anderes reizen als Machtzuwachs?

Da die Masse aber das System nicht kapiert, sondern vom Lottogewinn träumt, um danach endlich von den Zinsen leben zu können, werden alle Völker untergehen, die sich diesem System verschrieben haben. Abnehmende Reproduktion aufgrund von hohen Reproduktionskosten, schädlichen Systemmemen ("Lieber Karriere statt Kinder", "Feiern statt Familie", "Kinder sind anstrengend"), Stress, Umweltgiften und der modernen Arbeitswelt führen zur abnehmend Nutzviehpopulation, die dann entsprechend aufgefüllt werden muss.

Die Curies waren intelligent genug, das Forschen mit radioaktivem Material zu „erfinden“, aber sie waren nicht klug genug, zu erkennen, dass sie das umbringen würde. Und es hat sie umgebracht!

Und wir waren schlau genug , um den Kapitalismus zu erfinden, aber nicht schlau genug zu erkennen, dass der uns am Ende kaputt machen wird.

82% haben sich FÜR diese Politik der Migration, des Resettlement und des Replacement entschieden. Haben also den Eliten, die dieses Programme ausarbeiten und umsetzen, ihr OK dazu geben.

Und dann solls eben so sein.

Die schöne neue Welt wartet auf uns... alles besser, alles schöner, alles bunter, alles moderner... gleich hinterm Horizont... da geht es weiter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2018 19:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten