Ansicht umschalten
Avatar von Stippko
  • Stippko

704 Beiträge seit 14.11.2017

Re: Der Wunsch nach regionaler Identität ist das Gegenteil von Nazismus

Dafür wurde die AfD installiert.

Für diese Rolle wurde auch die AfD aus der Wundertüte geholt und von den Medien über Jahre aufgebaut.

Ich frage mich immer, woher ihr diesen Schwachsinn habt. Wenn das Sytstem eine Partei "installieren" würde, die irgendwen auffangen soll, dann bekämpft das System danach nicht auf allen Kanälen diese Partei, sondern stellt sie positiv dar (wie das vor den Wahlen mit der FDP gemacht wurde, die aus dem Grab hochgeholt wurde, nur mit dem Zweck, abtrünnige Wähler dem Altsystem zurückzuführen.

Die AfD hingegen, wird auf allen Kanälen bekämpft, was ein Zeichen ist, dass das System diese Partei eben nicht haben will. Vielleicht hatten die das damals mit Lucke/Henkel vor, aber die sind ja schon lange weg vom Fenster, und seit dem wird die Hetze gegen die AfD immer heftiger.


Was aus Trumps Sprüchen wurde, sehen wir heute.

Vieles, was Trump versprochen hat, setzte er schon um. Anti-Migration, America first & Co. Dass er bisher nicht alles umsetzen konnte, besonders was die Kriege anbelangt, liegt an dem übermächtigen "Deep-State" in den USA. Wenn Trump sich mit dem sofort anlegen würde, würde er enden wie JFK.


Nur mit diesem Ventil wurde die Merkelsche Politik erträglich. Dass Gauland aber für die Zionisten in den Krieg ziehen will, sollte als Demaskierung genügen.

Gauland ist nur eine Stimme in der AfD und seine Aussage finde auch ich zum kotzen, und nein, niemand wird für Israel in den Krieg ziehen.


Ich bin ein Befürworter von direkter Demokratie ...

Das hat die AfD im Bundestag zur Abstimmung gebracht aber von allen anderen Parteien abgelehnt (Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild).

Dass "Nazis" Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild" fordern, kennt man ja. (Sarkasmus off)


Lieber Stippko, könnte es sein, dass du genau die Rolle spielst, die mir vorwirfst?

Nein, denn im Gegegnsatz zu Dir, plappere ich nicht das nach, was in der BILD/SPON/ARD/ZDF über die AfD behauptet wird, denn die Begrifflichkeiten "Nazis, braune Brut, Faschisten, etc" kommen genau von dort und stecken mittlerweile ganz tief in Deinem Kopf), das ist der Unterschied zwischen uns.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2018 17:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten