Ansicht umschalten
Avatar von M234
  • M234

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2015

Re: Neues Nutzvieh

Schwätzer schrieb am 13.05.2018 00:33:

M234 schrieb am 12.05.2018 19:35:

Schreibe ich seit 2,5 Jahren immer wieder zum Thema Migration: es geht nur um wirtschaftliche Interessen.....

Wie oft gabs dafür die Nazikeule? Aber das Teil is ja inzwischen so abgenutzt und morsch, dass man es kaum noch bemerkt. :-D

Also von den üblichen Verdächtigen hier gabs immer die Nazikeule. Klar...nur jetzt 2,5 Jahre später, bestätigt sich eigentlich alles, was ich immer geschrieben habe:
Die Megamaschine braucht neues Blut, neue Energie und die wird jetzt importiert.

Da gabs immer Widerspruch, aber mittlerweile hat man es ja von mehreren Seiten nun schwarz auf weiß.

Die ganze Entwicklung hat mich zum scharfen Kapitalismuskritiker werden lassen.
Kurioserweise waren gerade viele Linke hier im Forum, die pro Migration schrieben, am Ende Kakitalismusbefürworter, was mich schon recht zeitig zu der Schlussfolgerung führte, dass die heutigen Linken nur mehr die linke Hand des Systems sind, und keine wirklich revolutionären Gedanken mehr äußern.

Wer wirklich noch links - liberal ist und ein Kapitalismuskritiker und -gegner, der muss zwangsläufig vor dem Hintergrund der Realitäten, gegen Migration (in der Form wie sie gerade vorliegt) sein. Diese Art der Migration bedroht ja alles, was je von links-liberalen Menschen errungen wurde.

Die heutigen Linken aber befinden sich nun in einer Querfront mit dem erzkonservativen bis reaktionären Islam. Etwas, was ich nicht mal ansatzweise verstehe.

Für links-liberale Errungenschaften und Experimente braucht es geschützte Räume. Geschützte Bereiche, nur dann funktioniert es... die Linken heute arbeiten an der Zerstörung der Errungenschaften ihre Vorgänger.

Selbst Menschenversteher Domian hat sich schon zu Wort gemeldet und beklagt, dass die Bewegungsfreiheit der Schwulen sich dramatisch verschlechtert hat, selbiges gilt für Juden, Frauen / Mädchen und Transsexuelle.

Die Neo-Linke aber fordert noch mehr Einwanderung.

Man kann da nur Hans Joachim Maaz beipflichten: Am Ende kann es sein, dass alles im Selbsthass endet und wir unser Volk, unsere Geschichte, unserer Land und eben das, was irgendwie "Deutsch" ist, und damit auch alle Errungenschaften, aufgeben und preisgeben.

Ich halte die Neo-Linke für die eigentlichen Nachfahren von Adolf Hitler. Der hat Deutschland auch zerstört zurückgelassen. Und jetzt wird D langsam abgewickelt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten