Ansicht umschalten
Avatar von Ulrich Sommer
  • Ulrich Sommer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2010

Re: Terrorförderung und Rassendurchmischung rechte Ängste oder zion. Agenda?

Ich habe ja Links eingefügt, die ganz offenkundig die Vermischung von Schwarzen mit Weißen befürworten. Das hat mit Kultur nichts zutun, sondern ich kenne halt keine bessere Bezeichnung für den Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen, als die Bezeichnung "Rassenunterschied".
Es geht mir ja auch nicht um die Bewertung von Rassen, sondern ich möchte nur offenlegen, dass interessierte Kreise von sich aus ein Vorhaben mit uns haben, das explizit mit unserer Rasse zutun hat und nicht alleine mit unserer Kultur.

Ich finde nach kurzer Recherche beispielsweise folgende Aussage:
"Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi begründete 1922 die paneuropäische, das meint, eine gesamt Europa betreffende Bewegung. Er sah die Zukunft einer eurasisch, negroiden Zukunftsrasse als geradezu vorherbestimmt an.
Schon 1925 schrieb Kalergi wörtlich:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteilen zum Opfer fallen. Die eurasisch negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“"

Das finde ich natürlich auf einer rechten Seite (https://michael-mannheimer.net/2017/08/10/entlarvt-die-weltweiten-drahtzieher-der-fluechtlingskrise-und-massen-immigration/). Aber damit dürfte das Zitat nicht erfunden sein. Sie finden solche Aussagen führender Europa-Politiker in großer Zahl im Netz und das ist ja schon der Hinweis auf eine Agenda - ganz gleichgültig, ob die Informanten über diese Vorgänge selbst Neonazis sind oder nicht.

Ich kann das Vorhaben der Rassendurchmischung durch Engagement der Think-Tanks noch nicht bewerten und möchte auch keine vorschnelle Bewertung abgeben.
Aber es liegt natürlich nahe, dass Vorhaben, die in solcher Weise vorangetrieben werden, nicht zu unserem Nutzen sein dürften.
Es geht mir darum, diese Information nach Möglichkeit wertfrei erst einmal zur Kenntnis zu nehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten