Wir wissen daß unsere "Freunde" sich kein unabhängiges , starkes Europa wünschen. Das ist im Gegenteil , eine Horrorvorstellung für die.
Die EU wurde schließlich mit Geburtshilfe Amerikas gegründet und die haben noch immer heftigst ihre Finger hier im Spiel.
Eine Fellachisierung Europas durch Masseneinwanderung bringt die Gewissheit, daß Europa schwach bleibt und auch weiterhin von außen leicht steuerbar ist .
Das ist seit 1925 so angedacht worden und ein Rothschild hat Coudehof-Calergi sofort ausreichend mit Geld versorgt , damit u.a. dieser , die Weichen für die EU stellen konnte. Oder glaubt hier irgend wer, daß ein Rothschild Geld aus Menschenfreundlichkeit zum Fenster raus wirft ?
Eine finstere Machenschaft das alles. Was und wer da wirklich hinter steckt, da kann man bei Youtube mal unter den Stichworten :
Yasha Mounk oder Barbara Lerner Spectre nachsehen.
Wieder so ein widerlicher Versuch mittels vorgeschobener Menschenfreundlichkeit, ganze Länder zu zerstören. Und aus welcher Ecke das kommt , offenbaren die oben genannten Personen selbst.