Ansicht umschalten
Avatar von skadenz
  • skadenz

415 Beiträge seit 15.04.2015

Re: wo kein Kläger da kein Richter ... ABER ...

talsorian schrieb am 13.05.2018 19:36:

Du erkennst die Straftat, zeigst aber niemanden an. Dein 'aufzeigen' ist aber dennoch unterhaltsam. Danke.

.

Meine letzte Strafanzeige galt dem - ESM - (EZB) Hochverrat an Land & Leute, war gegen diesen Finanzminister Schäuble & Komplitzen gerichtet ...
Und betraf das eigene Land ... und hier reden WIR von weltweiten Veränderungen ... da gibt es weder einen "Generalbundsanwalt" noch einen "Richter" oder WELT "BVerGE" oder sonst wen ...

"Generalbundsanwalt" aus Stuttgart?
Bundesstaatsanwaltschaft? -
- Okt. 2012 mehr als 2.000 Strafanzeigen gegen den Hochverräter Schäuble & Komplizen -- und dann .... ?
hier:
http://tinyurl.com/asuagfg

Und der "Generalbundsanwalt in Stuttgart" hat sich als NICHT Zuständig erklären lassen.
(also meine Erfahrung sagt ===> diese "Polit/Medien-Mafia" geführte "Massen-Demokratie" ist ein (Totalitäres) Links-Faschistoides Konstrukt ... der US/GB Banker-Mafia (Finanz-Elite).

.

Und selbst bei dem angezeigten Verlust des - Arzt & Apotheker-Geheimnisses - erklärt mir die - Bundes-Datenschutz-"Behörde"(Verein?) / - Landes-Datenschutz-"Behörde"(Verein?) - das sie die Fälle, bei denen sie tätig werden, selbst bestimmen können ... nicht Zwingend der Anzeige folgend
(z.B. ne Überwachungskamera an der Ausfahrt einer Waschstraße die Teile des Bürgersteigs mit aufzeichnet! ... das ist KEIN Witz!)

.

also ich Weiß schon ... worüber ich Poste. und was meiner - Aufklärung - Inhalt ist!

.

.

skadenz

.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2018 20:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten