Ansicht umschalten
Avatar von Ulrich Sommer
  • Ulrich Sommer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2010

Terrorförderung und Rassendurchmischung rechte Ängste oder zion. Agenda?

Es sind die Neonazis und die AfD, die als einzige politische Player die Erlaubnis haben, sich mit diesen bedeutsamen Themen auseinander zu setzen.
Wir können viel darüber diskutieren, wie faschistisch das Programm der AfD ist, aber nach vielen Berichten gehe ich davon aus, dass sich die Führung zum großen Teil aus Neonazis zusammen setzt. Damit ist die AfD ebenso wie andere Neonazis vollkommen intolerabel, unwählbar.
Nur: Wer sich dann von jedem inhaltlichen Punkt distanziert, nur weil auch die Neonazis diesen beleuchten, der verabschiedet sich von der Realität und perfiderweise legitimiert er dann die Neonazis als die "einzigen", die sich mit der Wahrheit befassen.
Am Rande: Bereits Hitler war vermutlich ein Rothschild (Kind einer Putzfrau bei Rothschilds) und unabhängig davon hat er sich über Allan Dulles von der Hochfinanz finanzieren lassen, während er harmlose verarmte Juden massenweise ermordet hat.
Das ganze rechtsradikale ist ein Programm der selben Mächte, die uns auch über alle anderen Bewegungen und Parteien verarschen, die sie alle unterwandert haben und massiv manipulieren.

Jetzt aber zur Frage der "Gefahr durch Flüchtlinge":

Ginge es wirklich um Rettung von Menschenleben, könnten wir vermutlich tatsächlich mehrere Millionen Menschen aufnehmen, integrieren und auch mit Arbeit versehen. Sehr viele Flüchtlinge sind tatsächlich gut gebildet. Aber darum geht es nicht!

Die Vorgabe, private Organisationen bei der Rettung von Flüchtlingen gewähren zu lassen, ist ein Aufruf, Schlepperbanden ebenfalls gewähren zu lassen. Dazu gibt es zu viele Berichte, die deutlich machen, dass die selben Strukturen (z.B. Frontex), die bewusst Menschen im Mittelmeer ertrinken lassen, weil sie Schiffe zum kentern bringen und anderweitig direkte Gewalt ausüben - dass also die selben Strukturen an anderer Stelle den Flüchtlingsstrom befördern. Das kann nichts gutes werden und da es genügend Berichte darüber gibt, wie bereits Seeuntaugliche Schlauchboote an Schlepperbanden billigst verkauft werden, die dann mit Soros-unterstützten Helfergruppen zusammen arbeiten, müssen wir davon ausgehen, dass es eben nicht um Rettung von Menschenleben geht.

Viel entscheidender aber ist, dass beispielsweise in Deutschland, in der Schweiz und wohl auch in anderen europäischen Ländern die mächtigen und reichen Islam-Verbände der Türkei und Saudi Arabiens maffiöse Strukturen der Überwachung von Flüchtlingen und zur politisch-religiösen Infiltrierung geschaffen haben, die sämtliche in Europa befindlichen Flüchtlinge einem enormen Druck ausliefern. Entweder sie befeinden sich mit diesen mächtigen Verbänden, was ein wirtschaftliches Wohlergehen in Europa weitgehend vereitelt, oder sie ordnen sich der islamo-faschistischen Macht unter, gehen in die Moscheen und lassen sich gehirn-waschen.
https://www.blick.ch/news/schweiz/unsere-behoerden-schauen-zu-erdogan-laesst-schweizer-schueler-krieg-spielen-id8343993.html
https://www.tagesschau.de/ausland/ditib-127.html
Mir haben Menschen aus dem Kulturkreis berichtet, unter welchem Druck sich beipielsweise Türken, aber auch andere Flüchtlinge in Deutschland befinden.
Und wir wissen, dass die Terrorattentate in westlichen Staaten fast ausnahmslos unter Mitwirkung unserer Geheimdienste stattfinden.

Mit anderen Worten: Die Gefahr, die von den Millionen Flüchtlingen selbst ausgeht, wäre marginal, vermutlich selbst, wenn wenige Prozent Islamo-Faschisten darunter wären.
Aber in Verbindung mit einer Macht aus unseren Geheimdiensten in Zusammenarbeit mit Türkei und Saudi Arabien könnte in Europa ähnliches passieren, wie sie es in Lybien, Syrien, Afghanistan, Ägypten und in weiteren Ländern bereits veranstaltet haben:
Ein Islamo-faschistischer "Frühling".
Und dagegen sollten wir uns wehren!

Wenn ich jetzt das Thema "Rassendurchmischung" anspreche, begebe ich mich freilich auf ein emotional sehr besetztes Terrain. Ich halte es gleichwohl für bedeutsam, auch hier ein paar Fakten zu beleuchten. Es geht mir definitiv nicht darum, gegen irgendeine Ethnie oder Rasse zu mobilisieren. Alle Menschen haben auf dieser Erde ein Lebensrecht, auf ein Anrecht auf Respekt, Achtung und Liebe, die wir ihnen entgegen bringen. Aber es geht auch in diesem Fall möglicherweise nicht um die Menschen oder Rassen, sondern um die Agenda der Mächtigen. Und die haben wohl ein tatsächliches Interesse an einer Rassendurchmischung. Was in Köln passierte war mit Sicherheit nicht "spontaner Ausdruck" einer zufällig präsenten Gruppe und mit Sicherheit waren auch eine solche Menge von Schwarzafrikanern, die zu solcher Brutalität fähig waren, nicht in der Lage, sich über Facebook eigenverantwortlich zu organisieren.
Dass auch an der natürlich nur von Neonazis vorgebrachtgen Information etwas dran sein müsste, derzufolge Schwarzafrikaner bewusst mit der Aufgabe nach Europa gelockt würden, hier Frauen zu schwängern oder zu vergewaltigen, dafür sprechen die folgenden drei Seiten, die seit mittlerweile Jahren im Netz verfügbar sind und trotz eindeutiger Rechtsverstöße (Rassismus und Aufruf zu Gewalttaten) weiterhin nicht gelöscht wurden:
eastwesttakeover.tumblr.com
musmasters.tumblr.com
muslimsconqueringeurope.tumblr.com
Solche Seiten lassen sich weder sexgeile Schwarze einfallen, noch kommen sie von engstirnigen Islamisten. Das hat eindeutig die Handschrift von Think-Tanks wie beispielsweise Kreise um Soros.
In früheren Versionen dieser Homepages war das Ziel der Rassenvermischung und des Rassenkampfes gegen Europäer noch viel eindeutiger in Form von belehrenden Zeichnungen dokumentiert.
Es gibt unzählige Berichte darüber, wie die Atlantiker um Soros und teilweise von den Grünen offen die Agenda der Vermischung verkünden, teilweise auch mit dem expliziten Ziel der Schwächung von uns Europäern.

So absurd es klingt:
Nehmt die Warnungen vor Terrorismus und die Warnungen von einer Vermischung der Rassen ernst. Geht deswegen nicht zu Pegida oder AfD, aber nutzt beispielsweise Compakt im internet als Informationsquelle (natürlich mit dem Bewusstsein der leider mittlerweile rechten Intention des Mediums).
Ich kann auch nicht erklären, welchen Nutzen die Mächtigen von so einer Durchmischung haben sollen. Aber es sieht nicht friedlich aus, es ist mit Sicherheit nicht in unserem Interesse.

Und wie immer am Ende meiner Posts: Nein, es geht nicht darum, dass wir nur wissen, wie schlecht es um uns steht!
Es geht darum, dass die Macht-Elite sehr spirituell ist und dass sie selbst davon ausgehen, dass sie all diesen Schrott nicht gegen unseren Willen tun können.
Also informiert Euch und äußert Euren Willen. Lasst Euch von gehirngewaschenen Linken und Rechten nicht irgendwohin biegen und schon gar nicht den Mund verbieten.
Eure Meinung hat Gewicht, egal wie demokratisch oder undemokratisch die Welt in der Zwischenzeit geworden ist!
Und es hilft vermutlich sogar, wenn sie im stillen Kämmerlein geäußert wird, in Form von Wünschen.
Mindestens, wenn wir am Stammtisch über die Dinge reden und uns nicht das Wort von irgendwelchen Gehirngewaschenen nehmen oder verbiegen lassen, wirkt unsere Meinung und erst recht, wenn wir sie öffentlich äußern. Die Gehirngewaschenen Besserwisser kann man einfach stehen lassen. Es reicht, mit denen zu reden, die sich dafür interessieren.
Man muss dazu zu keinem religiösen Gott beten oder mit Engeln in Verbindung treten. Das lehren uns nur die Jesuiten der Kirchen und Religions-Organisationen und die New-Age-Satanisten, die unsere Power in die Irre leiten.
Das ist das selbe wie mit der Flüchtlingshilfe. Solange wir die Flüchtlingshilfe von Soros koordinieren lassen, kann nur Mord und Krieg dabei heraus kommen.

In diesem Sinne: macht Deutlich, dass wir EU-Beschlüsse zu diktatorisch koordinierter "Flüchtlingsrettung" als Betrug entlarven und daher ablehnen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2018 14:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten