Wenn ich u.a. dieses Zitat von Lawrow höre, dann frage ich mich, ob diejenigen von uns Westlern, die ihm hier applaudieren, dass wirklich frenetisch und überzeugt tun?
Oder..., ob sie einfach nur ihre Wut und/oder Angst freien Lauf lassen und deshalb gar nicht realisieren, was und wem sie da zujubeln/unterstützen.
Klar ist der Westen ein Lügenimperium, aber sind wir tatsächlich schon so verzweifelt/kopflos, dass wir ausgerechnet einem Putin/Lawrow freiwillig in die Arme rennen...
...nur, weil sie ein Lügenimperium beim Namen nennen, welches keiner von uns real und überzeugt und ernsthaft gegen das "Wahrheitsimperium" Putins eintauschen wollte?
Diesen Leuten fehlt ganz klar die klare Kante und der Kompass... ...und genau darauf setzt Putin!
Leuten ohne "klare Kante" und "Kompass" kannst du jedes -noch so fadenscheinige- "Wahrheitsimperium" gegen ein "Lügenimperium" verkaufen, ohne Angst davor haben zu müssen, dass sie darüber nachdenken, welche der beiden Optionen letztendlich wohl die bessere für sie wäre...