Ansicht umschalten
  • elklynx

mehr als 1000 Beiträge seit 07.04.2004

Re: Natürlich

CSC schrieb am 23.05.2024 14:34:

Kann ich erwarten dass man Dich auf der nächsten Demo dabei sieht wie Du gegen die Hamas demonstrierst?

Hast du mich jemals auf einer Demo gesehen, auf der ich gegen Likud, Bibi und sein Steigbügelhalten für ben Gvir demonstriert hätte? Du kannst erwarten, dass ich mich hier äußere und das habe ich getan, aber mit wishfull-thinking ignorierst du ja weg, dass die Hamas von mir und vom Ankläger ebenfalls angeklagt wird. Die einzigen Demos, bei denen ich kurz davor war, teilzunehmen, waren die Klimademos. Bei Krieg-Frieden-Demos hat man immer zu viele Leute um sich, mit denen man sich nich tgemein machen will. Bei einer Anti-Likud-Demo laufen auch arabische Rassisten mit, genau wie bei einer Anti-Hamas-Demo israelische Rassisten mitrennen. Wenn du mal meine Beiträge zu anderen Themen recherchierst - ich glaub zu Israel habe ich mich nach Beginn dieses Krieges im vergangenen Herbst zum ersten Mal seit zehn Jahren oder so was geschrieben - findest du vielleicht auch raus, dass ich das mit Antirassismus ungeachtet der jeweiligen Rasse der betroffenen ernst meinen könnte. Dass ich das in dieser Diskussion nicht beweisen kann, weiß ich, dafür habe ich in meinem Leben mit zu vielen Leuten über Cultural Studies geredet, wie gesagt, war ja irgendwie auch ein kleiner Teil meines Studiums. Das Gespenst des Deutschen, der seine eigene Erbschuld durch Antisemitismus mildern wöllte, ist einfach Die Standardschublade bei weniger prominenten Judaisten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.05.2024 16:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten