Ich konnte dazu nichts finden, haben Sie da was? Immerhin würde das das Gesamtbild etwas weiter vervollständigen.
Ich habe allerdings das hier gefunden:
"In seiner ausführlichen Antwort teilte Israel mit, dass vom 7. Oktober bis zum 28. März fast 12.000 Hilfsgütertransporte mit 252.585 Tonnen Lebensmitteln in den Gazastreifen gelangten, darunter auch die Lieferung von 401 Kochgastanks. Darüber hinaus ermöglichte Israel die Lieferung von rund 20 Tonnen medizinischer Ausrüstung, darunter zwei Millionen Impfdosen gegen verschiedene Krankheiten und 105 neue Krankenwagen, die von verschiedenen Ländern gespendet wurden.
Was die Wasserversorgung anbelangt, so zeigten Statistiken, dass die Pipelines nach Gaza über 3,3 Millionen Kubikmeter Wasser geliefert haben und dass Israel bis zum 28. März die Einfuhr von 28.100 Tonnen Wasser auf Hilfslieferwagen über verschiedene Grenzübergänge erlaubt hat.
Der Staat berichtete, dass der Gazastreifen vor Beginn des Krieges die Hälfte seines Stroms von Israel erhielt. Seit dem 7. Oktober haben die Terrorgruppen im Gazastreifen Raketen abgefeuert, die neun von zehn Hochspannungsleitungen beschädigten und die Stromversorgung stark beeinträchtigten."
https://allisrael.com/de/252-000-tonnen-lebensmittel-und-3-3-millionen-kubikmeter-wasser-sind-seit-dem-7-oktober-in-den-gazastreifen-gelangt
Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Quelle ist, allerdings ist das durchaus interessant. Ein Staat im Krieg, der den Kriegsgegner versorgt ist durchaus seltsam.