Cultural Studies war auch Teil meines Studiums, deswegen muss man aber nicht in Verabstraktionen rumbullshitten und sich erwunschträumen, dass ein pseudogefreudse stimme, von wegen, ich exponiere mal deinen Subtextg: "Ja üblicherweise machen das Antisemiten soundso, und das exponiere ich jetzt mal, indem ich ihm hier unterstelle, er reiße das nur an, um - insgeheim, nichts anderes könnte er wollen - Antisemitsimus zu rechtfertigen, er muss ja Antisemit sein, schließlich hat er Itamar ben Gvir einen Nazi genannt." Herrlich, der deutsche Wikipedia-Artikel stapelt bei seiner Einstufung von ben Gvir gar nicht so viel tiefer; warum ist der nicht mit Stoppschild des Innenministeriums verseshen, wenn sowas Antisemitismus sei? Klar, ich darf jetzt auch bloß nicht den Fehler machen, und über Israelis sprechen, die ben Gvir auch als Nazi sehen, denn auch das würde von eures gleichen wieder nur als Beweis dafür bezeichnet werden, dass ich, die pseudofreudsche Analyse gebiete das, Antisemit wäre... 🤢