"Der Plan sieht seit geraumer Zeit vermutlich so aus: Schührung von Unruhen in Russland -> Farbrevolution -> neue Regierung, die im Sinne westlicher Konzerne agiert."
Da sie Weltmeister der Projektion sind, lassen sie von ihrer Marionette verbreiten, Russland plane einen Umsturz in Kiew:
"Der ukrainische Präsident Selenskyj will erfahren haben, dass Russland nächste Woche seine Regierung stürzen will."
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-praesident-selenskyj-wirft-russland-planung-eines-staatsstreichs-in-der-ukraine-vor-a-187376f2-4fe9-45a7-abef-b13d0ac93bb1
Das war am 26.11. Und wie das mit dem prophezeiten Weltuntergang so ist: findet er nicht wie behauptet statt, muß man nachlegen, und das sieht dann so aus:
"Britain Says Moscow Is Plotting to Install a Pro-Russian Leader in Ukraine
In a highly unusual public statement, backed by U.S. officials, London named the putative head of a potential puppet government but few other details."
https://www.nytimes.com/2022/01/22/world/europe/ukraine-russia-coup-britain.html
"Foreign Office claim of plot to install pro-Moscow government in Kyiv comes with scant detail"
https://www.theguardian.com/world/2022/jan/22/confusion-over-uk-claim-that-putin-plans-coup-in-ukraine
Dumm nur, daß sich der Mann, den sie als von Moskau vorgesehenen Nachfolger Zelenskys präsentierten, der denkbar unwahrscheinlichste war - er steht auf der russischen Sanktionsliste. Gaaaaanz schlampige Arbeit das -MI6 ist eben auch nicht mehr, was es mal war.