Ansicht umschalten
  • Rheinpreusse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2015

Re: Planungssicherheit

Harleywerner2 schrieb am 11.06.2024 04:25:

„Im Grunde isses mir scheiss egal was in Russland alles noch schlimmer ist, denn meine Regierung schenkt ja nicht Russland zig Milliarden her.“

Also geht es dir gar nicht um Pazifismus und darum, dass Russland tausende Menschen in der Ukraine tötet um seine Interessen durchzusetzen, sondern du hast schlicht Angst um dein schönes Geld?!

Das Hemd sitz einem näher als die Hose (also bei früherer Mode). Und ich finde Leute nur noch amüsant, die mir Missstände überall erzählen, und sie hier gar nicht sehen.

Beim Töten nehmen sich Russen und Ukrainer ja wohl nichts, jedenfalls quantitativ, die Ukrainer haben 2014 damit angefangen.

Aber hier imWesten verkünden viele ihre echten Ziele, nämlich Russland zu schwächen. Um die Ukraine geht es gar nicht. Und dafür unsere Steuergelder zu verplempern, obwohl wir selbst so viel Angst haben, jemand anderes als die USA könne sich bei uns in die Gesellschaft einmischen, scheint mir doch unangebracht.
Dann müssen wir uns nämlich auch raushalten, woanders Gesellschaften umzugestalten, und zwielichtige Oppositionelle zu fördern. Aber mit Doppelmoral ist es wie mit Vampiren, sie hat kein Spiegelbild.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten