hatte ich mich schon immer über die naiven Deutschen (in all ihrer witzigen Arroganz) amüsiert :-)) dass die NIE begriffen hatten,dass sie Sklaven der USA waren mit dem Recht ein bisserl business zu spielen. :-)) Die deutschen Medien wurden zu Sklavenmedien der "Transatlantiker" (was auch immer das sein mag ausser Russlandhasser :-))
Nach dem komischen Schröder und --wie hiess der eigenartige Grüne ??..die sich mal kurz gegen die USA aussprachen beim Irakkrieg wurden Marionetten gemacht : aus den Pseudo Grünen ein braver Soldat --der schröder wurde von Gazprom weggekauft ---na ok ok . Deutschlands PolitikerInnen sind extrem leicht zu kaufen,einzuschüchtern oder zu erpressen (auch mit deren Karriere in der DDT ,SED . Stasi etc IM ...) Die allerbeste unserer US deep state Dienerinnen fraglos IM ----Merkel ..die schafft es sogar gegen den Willen des des deutschen Volkes dem Ankara Sultan Milliarden zu geben und bei JEDEM Wahlkampf des NATO Partner Sultans auf Wahl-support Reise zum Sultan zu fahren (und dem ewig hierarchie geilen Deutschen das als Führerin reinzudrücken :-) DEUTSCH = FÜHRERGEIL wie sonst nur schwarafrikanische Zielgruppen !!)
wenn wir in den USA gerade Probleme haben unser Machtsystem der Könige und Zwerge aufrechtzuerhalten...tut gut zu sehen,dass das Zwergel reich in unserer Hand in Deutschland funktioniert wie ein Roboter :-) Gut dass wir die ewig besetzt halten und denen NIE die Unabhängigkeit gegeben haben. In Österreich haben wir den Fehler gemacht einen Staatsvertrag und Neutralität zuzulassen ---aber OK - Österreich ist winzig---lg aus Wien :-)
p.s. Ich bin FÜR allerstrengste Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Österreich : Keine Flüchtlinge aus Deutschland nach Österreich mehr Kein Quadratmeter Grund darf mehr an einen deutschen Staatsbürger in Österreich mehr verkauft werden .. Und ich unterstützte die Initiative : RAUS aus Österreich mit den Deutschen --solange die nur USA Sklaven sind !