Exxtreme2 schrieb am 24.02.2023 12:27:
... vorlegten.
Meinen die Autoren das wirklich ernst? Das soll ein "weitgehend vernünftiger Vertragsentwurf" gewesen sein? Ein Quasi-Rauswurf von Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Albanien, Kroatien, Montenegro und Nordmazedonien aus der NATO? Und damit ein Eingriff in die Souveränität dieser Staaten?
Die Autoren sollen einfach mal zugeben, dass sie den "Wertewesten" einfach schlecht finden und er sich selbst verzwergen soll. Das wäre wenigstens ehrlich.
MfG
Ich weis nicht was diese immer wiederkehrende Behauptung soll. Sie ist schlicht falsch.
Oftmals wenn die 'Bellizisten' hier jemand bei sowas 'ertappen' kommt gleich 'Du lügst'.
Soweit will ich nicht sinken, ich sage Dir einfach Du liegst falsch. Wahrscheinlich bist Du einfach nur selbst dem Problem der immer wiederkehrenden Lüge anderer, die dann durch ständige Wiederholung zur 'Wahrheit' wird, aufgesessen.
Den Vorwurf den ich Dir aber machen muss ist das Du dich offensichtlich nicht an der Original-Quelle informiert hast. Das kommt davon wenn man offenbar nur kommentierte und denkbetreute Quellen benutzt.
Nun bitte ich Dich lies die Originalquelle und dann komm nochmal wieder und dann sag mir ob der Rauswurf der genannten Länder aus der NATO gefordert wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2023 19:08).