marenghi schrieb am 24.02.2023 15:51:
Hört denn diese ewige Unterstellung den n nie auf, dass alle, die Verhandlungen wollen, einen "Unterwerfungsfrieden" wollen? Was soll der Scheiß?
Russland wird sich nicht zurückziehen zu den Grenzen vor dem Krieg und dazu die Krim abgeben.
Also, dann kann man trotzig noch weitere 300k Menschen verbrauchen, um zu schauen, ob nicht doch die Ukraine das alles schafft durch Krieg.
Oder ...man bekommt tatsächlich die Krim und Teile des Donbass nicht mehr, aber hat halt 300k Menschenopfer weniger. Von den Auswirkungen für v.a. die armen Länder gar nicht zu sprechen. Mir sind Menschenleben wichtiger als Gebiete. Ich würde sofort meine Heimat Mittelfranken geben, wenn dafür 300k meiner Landsleute nicht sterben müssen.
Sie wissen schon, dass Sie heute im Dritten Reich in einer unmenschlichen Nazi-Diktatur leben würden, wenn sich seinerzeit die USA nicht dafür entschieden hätten, uns von den Nazis zu befreien und dafür über eine Million Amerikaner ihr Leben gelassen hätten?
Meinen Sie nicht, dass die Ukrainer sich schon längst sich ergeben hätten, anstatt das Risiko des eigenen Todes im Freiheitskampf zu wählen, wenn sie die russische Knechtung als ertragbar wahrnehmen würden?