pewoo schrieb am 24.02.2023 17:36:
Da Putin bisher keinerlei Einsicht zeigt, muss er wohl oder übel entfernt werden. Da sollte man sich keine Illusionen machen.
... sollten ja eigentlich lauten "Ich würd's ja selber machen, aber ich bin gerade verhindert, muss im TP-Forum die Tastaturkriegerstellung halten, und meine Waschmaschine ist auch gerade fertig, jetzt muss ich mich erst mal um die Wäsche kümmern. Aber in einer Stunde habe ich dann Zeit, Richtung Moskau zu marschieren und Putin meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn mir nichts anderes dazwischen kommt."
Die Moskauer Elite denkt da wohl schon drüber nach, aber es wird nich dauern.
Wo hast du denn diese Insiderinfos her? Wie praktisch, da hat sich direkt "man", "jemand" und "irgendeiner" gefunden. Wer immer diese "Moskauer Elite" sein mag. Aber ich sehe gerade, sie denkt auch nur drüber nach, wartet wohl selber auf "man", "jemand" oder "irgendeiner". Hat wohl auch im Haushalt viel zu tun, das Personal beaufsichtigen.
Bis dahin wird die Ukraine Unterstützung nötig haben.
"Ich würde mich ja sofort freiwillig für die ukrainische Front melden, aber jetzt piept auch noch meine Spülmaschine, ich komm hier zu nix. Marschiert schon mal vor, ich komm nachher hinterher. Wenn mir nichts anderes dazwischen kommt."