Ansicht umschalten
Avatar von Ego Zentrik
  • Ego Zentrik

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2016

Aber die Audits haben bewiesen, dass die Biden …

… mit Hilfe der Aufforderung, Briefwahlen zu nutzen, die man eigentlich nicht überprüfen kann, illegal an die Präsidentschaft gekommen ist. Das konnte man schon an der zeitlichen Kurve der Auszählung sehen, als nach der durchschnittlichen Anzahl der Wähler in den Morgenstunden plötzlich die Stimmen Bidens in die Höhe schossen. Dabei stellten aber die Forensiker nicht nur in einem Staat fest, dass etliche tausend Personen zweifach, manche sogar vierfach abgestimmt haben! Alles wurde dadurch vorbereitet, dass die Demokraten aufgerufen haben, nur die Briefwahl zu nutzen, so dass man sich nicht wundern sollte, wenn die Briefwähler hauptsächlich Biden gewählt haben sollen.
Daher war ich auch nicht überrascht, als in Deutschland dasselbe probiert wurde: Grüne lägen in Umfragen bei 28% und sie empfahlen stark die Briefwahl!
Es gibt -zig Möglichkeiten, bei einer Briefwahl zu manipulieren oder sogar zu betrügen, vergleiche den Wikipedia-Beitrag; und darum ist die Briefwahl in Frankreich nicht erlaubt.
Und in Deutschland mussten früher die Briefwähler diese besondere Wahlmöglichkeit begründen, und erst nach der Krise 2008 wurde unter Merkel (!) zur Wahl 2009 die Briefwahl generell gestattet. Und nun sollen es über 40% der Wahlberechtigten sein. Wie kann das aber überprüft werden?
Beispielsweise haben 65% der Wahlberechtigten gewählt, sei es direkt oder per Briefwahl. Wer kann dann verhindern, dass behauptet wird, es hätten 70% oder 75% gewählt, mit dem Anschein und der Ungewissheit, dass es wohl Briefwähler gewesen sein müssten …

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.06.2022 20:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten