Ansicht umschalten
  • Kilian Zenker

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2012

Re: Politiker spielen Gerichtshof.

Nein, das ist korrekt. Muller sagte in einer Befragung vor dem Parlament: Seine Bericht hätte ergeben: "Trump sei nicht unschuldig". Das ist ein Urteilsspruch!

So ein Quatsch. Er sagte, wenn die Untersuchung ergeben hätte, dass Trump sicher kein Gesetz gebrochen habe, hätte das im Bericht gestanden.
Das ist auch mit viel Fantasie kein Urteilsspruch.
Und irgendeine Diskussion in Mueller ein Urteil gesprochen habe und ob er sowas dürfe, ist eine Diskussion die hier in den USA überhaupt nicht geführt wurde. Was für ein Hirngespinst.

Aber nein. Es ist so unüblich, dass, als man die Veröffentlichung von Seiten des Justiministeriums zulies - Ausnahmegenehmigung - erst mal mit den Geheimdiensten diskutiert werden, musste welche Bereiche zu schwärzen wären.

So ein Blödsinn. Review und redaction werden immer durchgeführt.
Wenn. Eine Veröffentlichung so einzigartig ist, warum wurde zB der Whitewater Bericht ebenfalls veröffentlicht?

16 Staatsanwälte waren alle demokratisch, teilweise radikal demokratisch.

Es waren weder nur 16 Anwälte, noch waren 16 Demokraten. Und was radikal demokratisch heißen soll, weißt wohl nur du.

Robert Mueller war offensichtlich ein Trump Hasser.

Ach deswegen wurde er von der Trump-Regierung als special counsel ernannt?

Siehe oben. Nicht gelogen und erörtert.

Es gab Anklagen gegen über dreißig Personen und zwei Firmen.

Ehrlich, soll ich weitermachen?
Du trittst mit großem Selbstbewusstsein aus, lieferst dann aber nur ne Mischung aus falsch Verstandenem und trumps Lügen.

[quote]

Haben Sie seine Aussage vor dem Parlament angesehen? Ich schon.

[quote]

Ich lebe in den USA, bin politisch informiert und schaue Nachrichten. Also ja.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten