Kilian Zenker schrieb am 11.06.2022 13:46:
Allerdings gab es imho keine einzige Verurteilung wegen einer Zusammenarbeit zwischen der Kampagne und dem russischen Geheimdienst.
Dann schau nochmal nach.
Oh, warten Sie eine Person wurde wegen Zusammenarbeit mit einem vermeidlichen russischen Spion verklagt und verurteilt. Allerdings fehlerhaft.
Inzwischen weiss man, ein FBI Anwalt hatte den US FISA-Gerichten falsche Informationen geliefert, die Spionage in die Trump Kampagne musste am Leben gehalten werden und der Anwalt veränderte einen Aussage der CIA von:
"Der Kontakt von A mit dem vermeidlichen russischen Spion wurde durch die CIA initiiert" in "Der Kontakt von A .......wurde NICHT durch die CIA ...).
Inzwischen wurde also A voll rehabilitiert und freigelassen (Manafort?). Der FBI Anwalt wurde angeklagt und für verurteilt.Hier erliegst du anscheinend kompletter Verwirrung und vermischst alles moegliche miteinander.
Beim FBI-Anwalt der die Email veraendert hat (uebrigens sowohl aus Sicht des IG als auch des Gerichts nicht aus politischen Motiven oder einer Agenda), ging es um Carter Page, der ueberhaupt nicht im Zuge der Mueller-Untersuchung angeklagt wurde.
Die angebliche Aenderung war auch eine voellig andere als du hier erfindest.
Weiterhin ist A vermutlich Kilimnik. Der ist nur auf freiem Fuss, weil er sich nach Russland abgesetzt hat und da nun pompoes auf "GRU Gelaende" lebt.
Paul Manafort wurde verknackt und ist nur frei, weil Trump ihn begnadigt hat.Echt unertraeglich mit welcher unangebrachten Selbstsicherheit du hier deine Luegen vortraegst.
Aha. Ich habe mich mit den etwa 20 Anklagen die im Rahmen der Trump Untersuchung entstanden sind nicht im Detail beschäftigt und deshalb hatte ich auch darüber nur vage Aussagen getätigt. Mit "A" war Carter Page gemeint und ich hatte den damit von mir genannten Namen nur mit einem Fragezeichen genannt. Das (?) bedeutete offensichtlich, ich bin mir beim Namen nicht sicher. Ich könnte ihn nachschlagen, hatte dafür aber weder Zeit noch Lust. Es war mir unwichtig, sie legen mir das trotz meines Fragezeichens als Unwissen aus.
Meine Kernaussage war, keine der 20 Anklagen hat - soweit ich das weiss - irgendetwas mit einer Spionage oder einer unrechtmässigen Verbindung zwischen der Trump Kampagne und der Rußland zu tun. Falls doch, bennen Sie bitte den Fall.
Carter Page - ist, so wie sie schreiben, meine Person A - wurde wegen seines Kontaktes mit einem russischen Spion angeklagt, verurteilt und danach freigesprochen. Der Name ist mir entfallen, aber nicht der Vorgang an sich.
Wie sie bestätigten, hatte ein Anwalt des FBI gelogen und hatte die Originalaussage eines CIA Mitarbeiters verändert. Der Anwalt wurde angeklagt, Page wurde freigelassen.
Wie wollen Sie feststellen mit welcher Motivation der Anwalt agierte?
Es gab im FBI und während der Untersuchung und den Anträgen an die FISA Gerichte viele Fehler. Und eigenartigerweise war jeder dieser Fehler so gelagert, dass er zu Ungunsten von Trump auftrat ist. Dann aber, sind Fehler keine Schlampereie mehr, sondern sie haben System. Schlampereien an sich, haben keinen Bias.
Sie wollten mit der Aussage der 20 Anklagen, die im Zusammenhang mit der Russian Colussion vorgenommen wurden, den Eindruck erwecken, es hätte so einen Zusammenhang gegeben. Der Mueller Report sagt, es gab keinen, die Aufarbeitung des Mueller Report sagte, es gab keinen Zusammenhang zwischen RU und der Kampagne.
Ich habe die Anklagen der 20 Personen so gut wie nicht verfolgt, habe zu diesem Thema, aber auch nie etwas anders behauptet (siehe ?). (Ich habe auch keine Ahnung von US-Baseball, kann aber trotzdem vieles zur NFL beantworten).
Sie schon? Also dann sagen sie doch, weswegen die 20 Personen verklagt wurden und inwiefern das Trump und seine Kampagne selbst hatte belasten können? Belasten im Sinne der Zusammenarbeit mit Rußland, im Sinne einer Verschwörung um die Wahl 2016 mit russischer Hilfe fälschen zu können? Sorry, da ist mir nichts bekannt. Selbst der Mueller Report behauptet als Ergebnis nichts desgleichen.
Matt Taibbi schrieb darüber im Detail und er beschrieb, dass ausgerechnet die Treffen, auf denen die Domokraten so gerne herumreiten würden, trotz der Abhöraktion keinerlei Fakten ergeben hätten. Russen oder Menschen die im Auftrag der Russen unterwegs waren, hatten z.B. bei dem Treff im Trumptower teilgenommen und sie hatten auch versucht auf die Trump Kampagne Einfluss zu nehmen. Nur war die Kampagne völlig desinteressiert! Die Nachforschungen und Vernehmungen der Kampagnenmitarbeiter hatten ergeben, die US Seite war so desinteressiert, dass man sich nicht mal die Kontaktdaten der "russischen Seite" hatte geben lassen.
Man hätte sie nicht mal kontaktieren können.
Falls Sie etwas wissen sollten, bitte sehr, korrigieren sie mich, schreiben Sie welcher Mitarbeiter der Kampagen wegen Bestechung durch die Russen verurteilt wurde, wer Gelder der Russen angenommen und als Wahlkampfspenden in die Kampagne gebracht hatte und beschreiben Sie bitte wie hoch die Beträge waren.
Mir ist nur ein Fall bekannt und der fand unabhängig von der Trump Kampagne statt. Eine selbstständig agierende Werbeagentur bekam wohl Gelder in 6 stelliger Höhe um im Auftrag von Rußland Wahlwerbung zu machen. Ich weiss die genauen Beträge nicht mehr, aber sagen wir das waren 500.000 $. Frau Clinton hatte Spendengelder in Höhe von mehr als 1.000.000.000 $. Der Donald selbst hatte weit weniger eingesammelt als Frau Clinton. Das zeigt die Auswirkungen, die die russischen Gelder hätten haben können. (Vergleichen Sie das mal mit den Geldern die Hunter Biden aus China erhalten hat!)
PS: Vielleicht sollten Sie etwas sachlicher argumentieren. Die "Ihr's" und rechten "Twitter-Feeds" etc, können Sie sich gerne schenken. Zumal sie damit eh falsch liegen. Zum einen habe ich keinen Twitter Account. Zum anderen sind rechte Accounts bei Twitter wohl zensiert, so hörte ich wenigstens.
PSS: jetzt können Sie mir wieder Daumenschrauben anlegen und mir vorwerfen ich wäre kein Mitglied bei Twitter und würde darüber urteilen wollen, wen Twitter sperrt.
PSSS: Falls Sie was über die NFL wissen wollen fragen Sie ruhig. Ich bin zwar nicht damit aufgewachsen, habe aber sicherlich mehr Ahnung als der Durchschnittsdeutsche. Ich kenne meinen Stephen-A. (Nein Spässle gemacht). Ich meinte meinen Florio. Oder hies er Pat McAfee? Teufel aber auch... Diese Namen...