Kilian Zenker schrieb am 11.06.2022 21:15:
bennen Sie bitte den Fall.
Du kannst ja mal mit butina, papadopoulos, Van der zwaan etc anfangen und dich dann weiter vor arbeiten…
Danke sehr, für mich nicht so interessant. Aber ich entnehme Ihre Schweigen, das keiner von denen - vor allem nicht im Autrag der Kampagne - mit dem Feind zusammengearbeitet hatte?
Mich interessieren die Einzelfälle weniger als die erkennbaren Strukturen. (s.u.)
Carter Page - ist, so wie sie schreiben, meine Person A - wurde wegen seines Kontaktes mit einem russischen Spion angeklagt, verurteilt und danach freigesprochen.
Das kannst du noch sooft wiederholen wie du willst. Das wird nicht weniger falsch.
Page wurde nicht angeklagt und nicht verurteilt.
Du bringst deine informationsschnipsel einfach völlig durcheinander.
Nur in einem Fall und auch nur teilweise, der Rest ist korrekt. Weshalb Sie den auch ignorieren.
Bei Carter Page lag ich teilweise falsch. Er wurde nicht angeklagt und er wurde auch nicht verurteilt. Aber er wurde öffentlich beschuldigt und verdächtigt und von mehreren unterschiedlichen Diensten verhört. Damit war sein Leben als politischer Berater zu Ende.
Aktuell verklagt er das DOJ und das FBI auf 75 Mio Dollar Schadensersatz. Siehe USA Today.
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2020/11/28/carter-page-ex-trump-aide-sues-comey-fbi-over-russia-surveillance/6453096002/
Siehe auch eine aktueller Bericht von heute bei zerohedge.com. Ein Bericht über die Durham Untersuchung und über die Ausgangslage die zu dem Russian Colussion Hoax führte. Carter Page ist ebenfalls Teil dieses Berichtes.
https://www.zerohedge.com/political/fbi-chief-comey-misled-congresss-gang-8-over-russiagate-lisa-page-memo-reveals
Also, danke für die Korrektur. Natürlich hatten Sie nicht erwähnt dass das FBI durch seine Falschbeschuldigen das Leben von Carter Page zerstörte.
Meine Aussagen:
- Carter Page wurde beschattet und abgehört.
- Er wurde vom FBI fälschlicherweise beschuldigt,
sind nach wie vor richtig. Das wurde natürlich bekannt gegeben und er wurde aus der Umgebung von Trump, wo er auf irgendeiner Ebene als Berater tätig war, entfernt.
Und eigenartigerweise war jeder dieser Fehler so gelagert, dass er zu Ungunsten von Trump auftrat ist. Dann aber, sind Fehler keine Schlampereie mehr, sondern sie haben System. Schlampereien an sich, haben keinen Bias.
Blablabla witch hunt. Heute schon an Donald trump gespendet?
Sehen Sie, das ist Ihr Problem. Wenn Ihnen die Argumente ausgehen werden Sie kindisch und unterstellen einfach irgendwelche Unwahrheiten. Es geht mir hierbei nicht um Trump, es geht mir darum die politischen Prozesse bzw. Abläufe zu verstehen und wo möglich zu schützen.
Aber wie sagte Volker Pispers so schön: "Hat man morgens einen Feind, hat der Tag Struktur". Also haben Sie viel Spass mit Ihrem Trump.
PS: Ich bin in dem Zweig jetzt raus!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.06.2022 22:19).