pewoo schrieb am 10.06.2022 16:59:
Ziel ist, Amerika und die Menschheit vor einer weiteren Trump-Regierung zu schützen.
Das geht am besten durch eine Verurteilung.
Auch wenn ziemlich offensichtlich ist, dass trump einen Umsturz anzetteln wollte, kann es zu mühsam sein, das gerichtsfest zu machen.
Da er aber auch noch finanziell und steuerlich Dreck am Stecken hat, ist das eine andere Möglichkeit, die parallel verfolgt werden sollte.
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Schon vergessen? 2020 und rechtzeitig vor der Wahl wurden Trump's damals aktuelle Steuerunterlagen an die NYT geleakt. Eine wochenlange Analyse ergab: Nichts! Nada! So berichtete die NYTimes als Ihr Fazit: Es hat sich nichts illegales finden lassen. Auch die so sehr von uns gesuchten Verbindungen nach Russland, waren nicht nachweisbar. Trump zahlte einen fetten Batzen an Federal Taxes.
PS: Aber 2021 und jetzt nicht mehr im Fokus der Medien (Muhaha), wurde Trump bestimmt wieder leichtsinnig. Ganz bestimmt!
- seine Steuerunterlagen wurden an die Presse geleakt.
- des weiteren gab es insgesamt mehr als 1000 Leaks aus seiner Verwaltung an die Medien.
Mein Fazit? Trump ist kein netter Mensch, aber er muss der sauberste Präsident aller Zeiten sein. Nie hatte ein politischer Gegner einen besseren Zugriff auf private Informationen über einen Präsidenten. Noch nie gab es so viele illegale Zugriffe auf die Daten eines Präsidenten.