Ansicht umschalten
Avatar von Kutusow
  • Kutusow

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2016

Re: Die neue UN-Botschafterin der USA ist genauso blöd wie Vorgängerin Power!

Sie wurde dazu verpflichtet, ein bestimmtes Thema in ihrer Antrittsrede zu erörtern. Das Thema war in diesem Fall die Aggression Russlands in der Ukraine. Und da es sich nicht um eine Interpretation, sondern um eine Erörterung handelte, konnte sie keinerlei eigene Meinungen und Sichtweisen einbringen und musste einfach nur das wiedergeben, was den bisherigen Standpunkten zu diesem Thema entspricht.

Das ist inhaltlich schlicht und einfach Blödsinn! Welche "bisherigen Standpunkte zu diesem Thema" meinen Sie überhaupt? Der DLF wiederholte die Äußerungen von Haley in "Endlosschleife" und diese Äußerungen, egal ob das nun ihrer Meinung entspricht oder nicht, sind nun einmal inhaltlich falsch! Es gibt keine "russische Aggression" in der Ukraine! Bis heute konnten weder USA, NATO, EU oder die Ukraine selbst, entsprechende Beweise vorlegen! Und auf der Krim sind einige tausend Mann aus der ukrainischen Armee zu den Russen übergelaufen, statt sich für die Kiewer Verbrecherbande und die USA/EU/NATO abknallen zu lassen!

Im Übrigen ist es nicht vermittelbar, weshalb das Kiewer US-Marionettenregime nicht vom Sicherheitsrat wegen seiner barbarischen Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung verurteilt und sanktioniert wird!

Wenn Haley eine andere Meinung hat, als sie dort vortrug, dann ist sie für diese Position völlig ungeeignet, denn es kann nicht sein, dass dort derartig absurde Vorwürfe in die Welt hinausposaunt werden! So viel persönlicher Anstand muss einfach erwartet werden!

Ein russischer Einmarsch wäre ohnehin die schnellste und beste Lösung, um diesen Konflikt, den die dortige Bevölkerung mit Toten, Angst und Verlust an Lebensqualität bezahlt, so schnell wie möglich zu beenden! Weiterhin könnte sich Russland die Argumentation des Westens zu eigen machen und dort "humanitär" intervenieren, um eine "humanitäre Katastrophe" zu verhindern, die die USA, die EU, die Merkel und die NATO zusammen mit ihrem Kiewer Marionettenregime zu verantworten haben!

Oder Russland macht das, was Gauck, Steinmeier und von der Leyen auf der Münchener Kriegstreiberkonferenz 2014 gefordert haben, und zwar "eher, beherzter und konsequenter in bestehende Konflikte einzugreifen"!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.02.2017 10:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten