und zwar offensichtlich schon vom anfang an.
ich war lange am rätseln warum putin enorm hasserfüllt ist, wieso er die ukraine heimtückisch überfallen hat, weshalb er die ukraininsche zivilbevölkerung massiv bombardieren, meucheln und brutal abschlachten lässt.
eventuell habe ich (mit hilfe eines mir unbekannten whistleblowers) des rätsels lösung gefunden, der mir anonym einen signifikanten tipp gegeben hat:
der schlüssel für diesen wahnsinn liegt in putins kindheit, aber aufgrund der komplexität seiner vergangenheitstraumata kann ich hier nicht näher darauf eingehen, dieser beitrag würde ansonsten artikelgrösse erreichen.
stattdessen werde ich versuchen es so kurz wie möglich zu erklären:
putin war noch ein kind, als die nazis damals leningrad (heute sankt petersburg) angegriffen haben, schon im zweiten weltkrieg die zweitgrösste stadt der damaligen sowjetunion.
die vorgehensweise der nazis ähnelt auf schreckliche art und weise der aktuellen vorgehensweise russlands, also skrupellose bombardierung der zivilbevölkerung, zerstörung der infrastruktur in kombination perfider propaganda.
putin musste seinerzeit als kind die gräueltaten der nazis hautnah miterleben, die tragödien seiner eltern und brüder sind dabei ein wahrlich trauriges beispiel.
als der krieg vorbei war und die nazis besiegt wurden, da zog es putin zunächst nach moskau und danach dann nach dresden, er wollte unbedingt geheimdienstmitarbeiter werden, was ihm bekanntlich gelang (zunächst offizier beim KGB, dann doppelagent bei der STASI und anschliessend direktor beim FSB).
wer putin verstehen will und sich dafür interessiert, der sollte seine biografie kennen - und zwar nicht nur
https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin
sondern auch diverse andere (neutrale) dokumentationen, die man heutzutage glücklicherweise mit leichtigkeit überall finden und ganz legal streamen kann.
putin war in seiner jugend ein überzeugter kommunist, in seiner mittleren lebensphase wurde er dann ein kapitalist und im hohen alter dann plötzlich ein faschist.
er durchwandert quasi sämtliche herrschaftsformen wie am fliessband und über allem steht sein hass auf demokratie und rechtsstaatlichkeit.
putin ist sich mit absoluter sicherheit dessen bewusst, dass es nicht nur in der ukraine, sondern auch in russland von rechtsradikalen extremisten nur so wimmelt, traditionell nicht nur bei den geheimdiensten, beim militär und der polizei, sondern auch in der politik.
meiner meinung nach spielt der durchaus talentierte judoka (übrigens eine reine selbstverteidigungs-kampfsportart) piano mit den ukrainischen, russischen, europäischen und amerikanischen nationalsozialisten, wobei er die radikalen dschihadisten in seiner bemerkenswerten komposition konsequent involviert.
wäre putin ein komponist geworden (was im zweiten weltkrieg für ein hochgradig traumatisiertes kind in leningrad kaum zu schaffen war), dann wäre alles anders gekommen - übrigens verblüffend ähnlich wie damals bei adolf hitler, der ursprünglich comiczeichner werden wollte.
inzwischen wissen wir ja alle wohin es führt, wenn man einem kind gewaltsam seine träume zerstört, nicht wahr?
putins orchester bestand bei seiner militärischen spezialinvasion anfangs hauptsächlich aus arbeitslosen tschetschenischen dschihadisten, die er gnadenlos an die vorderste front geschickt hat, um in der ukraine überall angst und schrecken zu verbreiten.
ergänzt wurde diese barbarische infanterie von der russischen marine, die aus sicherer entfernung quasi sämtliche ukrainischen küstenstädte in grund und boden bombardiert hat.
erst als das flagschiff der russischen marine versenkt wurde und die anderen russischen kriegsschiffe sich deswegen der ukrainischen küste nicht mehr gefahrlos weiter nähern konnten, erst dann konzentrierten sich die angriffe auf den östlichen teil der ukraine.
nun, auch dort wurde es für russische kampfjets und kampfhubschrauber immer gefährlicher dort einsätze zu fliegen, deswegen der umstieg auf unbemannte kampfdrohnen.
als diese drohnen dann auch reihenweise erfolgreich abgeschossen wurden, wurden die drohungen eines nuklearen angriffs immer häufiger und intensiver.
ist es eurer meinung nach etwa nicht so?
unser verteidigungsminister pistorius stammt aus osnabrück. peter der grosse (der gründer von petersburg) stammte übrigens auch aus osnabrück, so schliesst sich der kreis.
vor ein paar tagen hat er der ukraine quasi den segen für gegenangriffe auf russisches territorium erteilt, zum beispiel um russische nachschubwege zu zerstören, russische militärflughäfen und russische infrastruktur.
das ist zwar ziemlich heikel, aber wenn eine superatommacht ein nichtatomares nachbarland (einst "brudervolk" genannt) derart brutal angreift, dann kämpft goliath gegen david - oder postmodern formuliert: der imperator kämpft gegen die rebellen.
hinzu kommt noch eine andere signifikante problematik: putin ist nicht mehr der jüngste und leidet angeblich an bauchspeicheldrüsenkrebs.
äh freunde, das ist womöglich eine der übelsten und schmerzhaftesten erkrankungen, die es überhaupt gibt auf der welt!
sowas wünsche ich meinen schlimmsten feinden nicht, darüber hinaus hat putin das problem, keinen männlichen nachfolger gezeugt zu haben, der ihm seine bauchspeicheldrüse pflichtbewusst hätte spenden können.
ob seine töchter genetisch ebenfalls kompatibel für organspenden sind und putin theoretisch eine bauchspeicheldrüse spenden könnten, das entzieht sich leider meinen medizinischen kenntnissen.
dieser beitrag dient nur der aufklärung, das ist nur meine sicht der dinge und es soll folgendes deutlich machen:
putin schickt russische nazis und islamistische dschihadisten in den totalen krieg gegen ukrainische und europäische nazis.
er ist ein meister im doppelspiel und dezimiert die radikalsten extremisten jeglicher art in einer sich gegenseitig verheerenden komposition.
aus dieser perspektive betrachtet
oO
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2023 11:17).