Ansicht umschalten
Avatar von Postblaster

676 Beiträge seit 31.12.2017

Re: Danke, Herr Neuber

auf_der_hut schrieb am 23.04.2023 23:40:

[...]
... wie weit der russische Einfluss in dieser etwas seltsam zusammengesetzten "Friedensszene" wirklich geht.

Klingt als erwarten Sie eine bestimmte Fasson zu einer jeden Szene und sie dann seltsam ist, wenn Ihre Gedankenwelt sich vor der, der Anderen fürchtet.

Ich habe höchsten Respekt vor meinen Mitstreitern, denn ich bin einer jener "Putinversteher", die Leben schützen wollen anstatt sie in gierigen geopolitischen Auseinandersetzungen Russlands oder der USA zu verheizen, wie das derzeit mit der Ukraine der Fall ist.

Ich bin aber auch kein Jüngelchen:innen mehr, der die Vorgehensweise der USA im Osten übersehen hat, genauso habe ich (und andere) erwartet, dass Putin früher oder später "der Kragen platzt", wenn man weiter versucht ihn immer mehr ins Abseits zu drängen und dabei so dilettantisch vorgeht wie die Amis seit Bush jr. .

Putins Krieg ist nicht richtig und zu verurteilen - genauso aber die Waffen(lieferungen), die es erst möglich machen anstatt einigen Hundert, 100.000senden Ukrainer:innen Kinder, Brüder, Väter, Mütter etc. zu nehmen.

Wir hätten Putin auch in die Ukraine einfallen lassen können, ihn dabei in härterer Weise sanktionieren als Nordkorea, damit sein Volk von ihm lösen und aus der Ukraine vertreiben können.

Stattdessen treiben wir ihn dazu, die Ukraine "auszuradieren", wenn die, die "Krim" aka russisches Staatsgebiet, befreien wollen.

Den Menschen hier zu suggerieren, die Ukraine könne wirklich "gewinnen" ist eine Schande und dass unsere willfährigen Medien bei der Farce mitmachen, zeichnet sie Aus.
Mir/uns reicht diese Art der Propaganda völlig aus, da brauchen "wir" keinen Putin für.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten