Ansicht umschalten
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Na dann werd ich wohl mal meine 8 Mio Bitcoins alle raus hauen ...

... vor Jahresende, wenn die Kurse gerade so gut sind. Und mal sehen ob da wirklich noch so viel Geld in diesen Märkten steckt wie sie immer sagen. Sollten ja dann immerhin über 800 Mrd sein, die ich da jetzt abräumen kann.

Kleiner Scherz.

Es sind natürlich keine 8 Mio, die ich mal eben auf den Markt werfen werde. Aber einer wird so was wohl irgendwann in Absehbarer Zeit machen und damit all in gehen. Und dann am ende wohl derjenige sein, der seine digitalen Tulpen noch zu Geld machen kann. Auch weil BTC mittlerweile nach dem Halving 2024 kaum noch gewinnbringend gemint werden kann. Und nach dem Halving um 2028 wohl gar nicht mehr. Geld verdienen kann man schon jetzt nur noch mit den Transfergebühren. Oder indem man eben jemanden noch jemanden findet, der einem mehr für die BTC gibt als man selbst mal dafür gezahlt oder investiert hat.

Und die Zeiten, in denen man z.B. 50 BTC noch selbst gemacht hat nebenher oder in denen man mal eben 5000 BTC "für eine kleine Gefälligkeit" in einem Online-Game bekommen konnte, die sind wohl definitiv vorbei. Ewig steigen wird der Kurs wohl auch nicht...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten