Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Meine Güte, dieses links vs. rechts wieder

vom Herrn Nowak.
Paßt doch immer weniger, grad bei solchen Fragen wie Massen-Immigration (aus, ich sag mal vorsichtig, "anderen Kulturkreisen") vs. Erhalt der Heimat + Erhalt der Sozialsysteme.
"Erhalt" hier im besten konservativen Sinne gemeint, vs. "Fortschritt", wie ihn so internationalistische/gutmenschliche Spinner wohl verstehen bzw. deren NGO's uns verkaufen wollen.

Ich sehe hier etwas anderes:
Auf deutsche, insbesondere Merkel's Politik im Sinne dieser Spinner, wurde hier eine Breitseite abgegeben. Undiplomatisch, was die bisher üblichen Gepflogenheiten betrifft, das ist richtig.
Ich stelle das auch in den Zusammenhang mit "Deutschland wird immer einsamer", was €U-Mitgliedsländer betrifft, international eh schon verlacht, eben auch wegen der Asylpolitik.
Man schaue sich dazu nur Meldungen aus den letzten zwei Wochen an (verlinke ich diesmal nicht, selber googeln) über die Aktivitäten von Ö, DK, I, usw. und den Ausgang von Wahlen.
Zusammenfassend gehts meiner Ansicht nach eigentlich gegen Merkel-D, die Deutsch-€U, die €U in ihrer heutigen Form/die €U ohne wirksame Lösungen zum Migrationsdruck und anderen Problemen, wie den €uro natürlich auch...
Also eher um Renationalisierung/Zurückgewinnung von Souveränität - aka konservatives Denken vs. irgendeinem "Fortschritt", welchen so viele Bürger nicht wollen.
Eher nicht um "rechts vs. links" - wie Herr Nowak in seiner heiligen, kommunistischen Einfalt den Lesern hier immer wieder weis zu machen versucht, oder?
Das ist meine Meinung dazu.
Das "oder" hab ich absichtlich angehängt: Begründeter Widerspruch/Diskussion dazu ist willkommen, wird auch gelesen - versprochen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten