« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Empath   ab 5:45 wird zurückgeschossen
  2. + Eymontop 30 Vorwärtsverteidigung = Invasion (1)
  3.   seyinphyin   Neu ist daran maximal, dass man offen dazu steht
  4. + jsm36   Vorwärtsverteidigung und Präventivschlägen (1)
  5.   Grebnellesch   Kurz gesagt: Was feindlich ist, definieren wir und
  6.   König mit Krone   All watched over by machines of loving grace - link
  7.   leachim200   Vorwärtsverteidigung? Das hat doch Hitler schon gemacht und ......
  8.   UweBarschelWarUnschuldig   Aber, aber wir sind doch schon immer im Krieg mit Ostasien..
  9.   stumpf ist trumpf 30 das US Regime hat seit der Gründung immer rote Linien gezogen
  10.   JHR   Die kommende Attraktion: Der Irre ist los im Westflügel
  11. + unbekannter Benutzer 30 Provozierende DLF- Diskussion zu nicht UN legitimierten Bundeswehr einsätzen (5)
  12.   Mausklicker   "Vorwärtsverteidigung" - ich mag das Wort!
  13. + Artur_B 70 Also eine Cyberstrategie (4)
  14. + Q__   OT: (Trump)-FISA Ziel Papadopoulos:[Obama][Brennan][Clapper]+[AU]+[UK]wussten es (3)
  15. + Factfinder   US-Cyberstrategie: Drohung mit Vorwärtsverteidigung und Präventivschlägen (2)
  16. + Mircutux 80 Kriegserklärung (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge