Bayernzwersch schrieb am 02.08.2022 22:07:
osorno schrieb am 02.08.2022 15:31:
Bill Paxton schrieb am 02.08.2022 13:04:
wenn islamistische Ziele auch in Deutschland mit Hellfires "gesäubert" werden.
Das wäre "overkill", dazu haben wir ja eine Rechtssprechung und Executive, die das hier weniger geräuschvoll umsetzen sollte - sollte aber nicht tut.
Es ist immer wieder erstaunlich wie einge Menschen als vermeindliche Menschenfreunde hier noch mehr Benzin auf ihren Dachboden bringen lassen, weil sie aus dem Lehrstück nichts gelernt haben und selbst dann kein Benzin riechen, wenn die ganze Szene schon zum Himmel stinkt.
Aha, bei uns soll so ein eiskalter Mord nicht geschehen, denn wir leben hier ja in einem Rechtsstaat.
Afghanistan oder Pakistan sind natürlich ganz andere Kaliber, die braucht man nicht zu unterrichten und man kann dort einfach Morde begehen, ohne dass man dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Du erwartest von der Taliban Regierung in Afghanistan, dass sie einen der ihren für die USA bestrafen? Echt jetzt?
Bei Pakistan bin ich mir da nicht sicher, würden sie vielleicht tun, wenn sie selbst Vorteile davon hätten und ihn sowieso los werden wollen, sonst wohl auch nicht.
Solange die Islamisten sich selbst im "heiligen Krieg" gegen uns - die Ungläubinge, also auch mich und vielleicht dich(?) - sehen, sind alle diese Aktionen als Kriegshandlungen gerechtfertigt, schliesslich haben die den Krieg angefangen und somit tötet man die gegnerische Kriegspartei.
Diemals sogar ohne Kollateralschäden, das ist doch mal was!