Ansicht umschalten
  • Fred ID2020

315 Beiträge seit 10.06.2022

Re: Müsste man die USA jetzt nicht vom Zahlungssystem ausschließen?

osorno schrieb am 04.08.2022 12:42:

Im Gegensatz zu dir nehme ich das ernst, wenn ein paar fanatische "Geistliche" oder "streng Gläubige" vom heiligen Krieg gegen die Ungläubigen, also auch gegen MICH reden, spätestens seit sie Terror Anschläge verübt haben.

Im Gegensatz zu dir nehme ich den Rechtsstaat ernst und lehne die Todesstrafe ab.

Wenn du das anders siehst und nicht ernst nimmst, dann wundere dich nicht, wenn du eines Tages wie der Mann in Syrien mit dem Kopf auf einem Holzblock liegst und ein "Gotteskrieger" mit der Axt ausholt...*
(ich vermute mal du bist eher ein Fähnchen und konvertierst zum Islam)

Was soll ich sagen, man sieht hier einfach wunderbar, wie den Leuten über die Medien irgendwelche Feindbilder eingetrichtert werden. Das Schlimme ist halt, dass es auch bei derart aggressiven und gewaltbereiten Menschen gut wirkt, die dann nicht nur keinen Gerichtsprozess mehr brauchen, um irgendeinen unbekannten Feind loszuwerden, sondern die offenbar auch selbst die Bereitschaft oder zumindest den Wunsch haben, irgendwen grundlos zu töten.
Und deine Vermutungen kannst du behalten, die sind noch weiter von der Realität entfernt, als deine anderen Einschätzungen.

Deshalb bin ich den Amerikanern dankbar, dass sie diesen al-Sawahiri beseitigt haben, sonst müsste ich es vielleicht eines Tages selbst tun.

* ich wäre sehr gerne der englische(?) Scharfschütze gewesen, der dem Gotteskrieger in Syrien in dem Moment den Kopf weg geschossen hat und seine Kumpane in Panik versetze...

"den Kopf weg geschossen"
Jetzt habe ich tatsächlich Angst, aber vor dir. Du äußerst hier offen den Wunsch, irgendwelche unbekannten Menschen zu erschießen. Und wenn du bei der Identifizierung ungefähr so daneben liegst, wir bei diversen Vermutungen, triffst du auch noch garantiert den Falschen, obwohl es für so etwas nicht einmal ein richtiges Ziel gibt. Es klingt fast so, als würdest du damit das tun (wollen), was du deinen Gegnern vorwirfst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.08.2022 14:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten