Ansicht umschalten
Avatar von Fred ID2020
  • Fred ID2020

315 Beiträge seit 10.06.2022

Re: Müsste man die USA jetzt nicht vom Zahlungssystem ausschließen?

osorno schrieb am 05.08.2022 14:01:

Fred ID2020 schrieb am 05.08.2022 13:17:

Du redest auch ziemlich viel und verstehst nicht einmal die Antworten, wirfst mit Begriffen um dich oder wirfst sie zurück (Rechtsstaat), ohne zu begreifen, worum es dabei eigentlich geht. Und jetzt denkst du dir irgendwelche merkwürdigen Geschichten über unterlassene Hilfeleistung aus. Ich erinnere daran, es ging hier um einen Drohnenmord per Fernsteuerung, den du gutgeheißen hast und dir regelrecht gewünscht hast, selbst auch jemanden (einen sog. "Terroristen") per Kopfschuss zu töten. Und jetzt erzählst du was von unterlassener Hilfeleistung, das wird ja immer absurder.

Ja ich bin nur auf einen Teil deiner Antworten eingegangen, weil die sich auch noch selbst am meisten widersprochen hat.

Bei dem Rest deiner Ausführungen merkt man, dass dir völlig die Emphatie für Opfer
des islamischen Terrors fehlt, weil du nur auf die Seite der Terroristen schaust.

Das ist es halt: Du gehst nicht nur auf den größten Teil der Antworten nicht ein, sondern du stellst auch realitätsferne Vermutungen an und zeigst aus meiner Sicht fehlendes Verständnis für den Sachverhalt. Deine Behauptung, ich schaue nur "auf die Seite der Terroristen", ist natürlich so falsch, wie deine letzten Einschätzungen. Aber es ist wie mit dem ursprünglichen Thema (Drohnenmorde): Da wird etwas nicht verstanden oder vermutlich gar nicht erst durchdacht und wenn man darauf hinweist, wird nicht versucht, einen Konsens zu finden, sondern es kommt eine neue Sache, irgendeine neue Vermutung wie dass ich jetzt in Syrien auf Terroristen schaue oder was auch immer. So kann man natürlich unendlich diskutieren und unendlich viele Behauptungen durch die Gegend werfen, ohne auch nur in einem einzigen Punkt den Standpunkt des Gegenüber nachzuvollziehen.

Das wäre an und für sich nicht so schlimm, wenn es nicht um Menschenleben ginge, die du ja scheinbar auch irgendwo schützen willst - interpretiere ich - aber nicht bei deinen und unseren Taten. Meinen Standpunkt habe ich ausführlich erklärt und wenn du mir dennoch derart falsche Unterstellungen machst und dabei übergehst, was du meiner Meinung nach selbst falsch verstanden oder überhaupt nicht durchdacht hast (Drohnenmorde! Rechtsstaat!), dann traue ich dir nicht zu, einen "Terroristen" überhaupt richtig identifizieren zu können (oder zu wollen), bevor du zunächst Angst und dann schlimmstenfalls eine Waffe auf diese Person, auf den Terroristen richtest.

Ist es weiterhin aktuell, dass du gerne selbst mal einen Terroristen durch einen Kopfschuss getötet hättest, wie du zuvor geschrieben hast?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.08.2022 15:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten