Steinmerkel schrieb am 26.10.2018 09:39:
Und die "Linken" in Deutschland wollen mehr Migranten und Unisex-Klos.
Das ist doch die traurige Wahrheit.
Man hat es wunderbar geschafft die Linke dahin zu bringen das Sie sich nur noch für Minderheitenrechte einsetzt. Inzwischen bindet dieser kampf alle Linken Kräfte und das Hauptziel der Linken "eine gerechte Welt" wurde aus den Augen verloren.
Dabei ist der kampf um eine gerechte Welt das wichtigste den in einer gerechten Welt ist es in der Regel gar nicht mehr nötig für Minderheitenrechte zu kämpfen.
Minderheiten werden doch nur bekämpft weil andere Menschen existenzängste haben und als Ursache gern eine Minderheit wählen die sich nicht wehren kann. Sobald man den Menschen die Existenzängste nimmt verbessert sich auch autom. die Situation der Minderheiten und nur noch wirklich verbohrte Menschen bekämpfen dann weiter die Minderheiten.
Es ist eine Schande das die Linken das nicht erkennen und sich immer wieder einspannen lassen für den Kampf um Minderheitenrechte und so Ihre energie komplett verausgaben.
/edit
Das ich massiv Rot geklickt werde ohne das auch nur einer ein Argument dagegen vorbringt zeigt wie kaputt die Linke inzwischen ist.
P.S. Bevor mich einer als AFD Wähler abstempelt. Ich wähle die Linke aus überzeugung.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.10.2018 10:43).