Der wahre Cutter Slade schrieb am 26.10.2018 12:23:
Boandlgramer schrieb am 26.10.2018 10:24:
Wenn globale Politik im Westen mit Propaganda, Lügen und False-Flag-Operationen geführt wird, kann man nicht erwarten, dass die Gegner einfach die andere Wange auch hinhalten.
Es macht nur für uns Zuschauer die Positionierung schwieriger - und dann fallen wir in Kategorien wie Heimat, Volk, Brauchtum. Das macht uns lenkbar. Und dann ist das wohl auch das Ziel...
Ich glaub, das Ziel unserer Führer ist der grosse Krieg. Am Besten ein Dauerkonflikt, so dass niemand mehr Superreiche oder Wirtschaftssystem in Frage stellt.
Das kann ich mir auch gut vorstellen...
Ich glaub aber nicht, dass die Russen/Chinesen das wollen. Noch leben die meisten Leute im Westen in der Matrix, noch kann man das erreichen.
Da stelle ich mir die Frage, warum die Eliten des Osten etwas fundamental anderes wollen sollten als unsere?
Was China angeht, kann man die geopolitischen Interessen problemlos identifizieren. Die Chinesen rechnen aber gut: Der Weg zur Weltherrschaft über Handel und Entwicklungshilfe hat sich als bedeutend wirksamer und billiger bewährt - wenn der aber durch Krieg bedroht ist, wird China sicher auch Krieg führen.