Ansicht umschalten
Avatar von Taipan4712
  • Taipan4712

154 Beiträge seit 04.02.2024

Natürlich unterstützen die USA gegen ihren Feind...

Angriffe auf die Krim und Schwarzmeerflotte durch die Ukraine sind legitim. Die Ukraine hier mit Waffen, Informationen usw. zu unterstützen, damit sie dem Angreifer einen möglichst schweren Schaden zuführen, ist selbstverständlich. Anders zu agieren wäre geradezu dumm.

Den Feind Russland gewähren zu lassen, das sich direkt in die demokratischen Prozesse in den USA einmischt und versucht das Land zu destabilisieren, wäre grundfalsch. Einem Land gegenüber Schwäche zu zeigen, dass sämtliche zivilisatorischen Grenzen überschritten hat und mit mittelalterlichen Methoden der Brandschatzung, Vergewaltigung und des Mordens arbeitet, wäre selbstmörderisch. Das müssen die Gesellschaften des Westens endlich verstehen.

Man muss das verbrecherische russische Regime mit allen Mitteln bekämpfen und darf auch keine Hemmungen haben, die gleichen Mittel wie dieses anzuwenden. Ob das jetzt Waffen auf dem Gefechtsfeld sind, wie Streubomben, Phosphormunition etc. , geheimdienstliche Aktionen, Sanktionierung oder Verhaftung von Familienmitgliedern der Haupttäter - diese sind i.d.R. Mittäter und dementsprechend als solche zu behandeln. Es kann doch nicht sein, dass diese in Luxus im Westen genießen, während ihre Hauptsponsoren Massenmord begehen. Das Regime muss verstehen, dass wir nicht bereit sind, ihren Terrorismus zu tolerieren. Wenn man an die Grenzen des Rechtsstaats gehen muss - Guantanamo -, dann hätte ich hier keine Probleme, wenn die USA dasselbe mit derlei Volk tut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.03.2024 22:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten