Ansicht umschalten
  • DvHinHH

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2015

Re: Vormarsch Russen -> Deeskalation, Vormarsch Ukraine -> Eskalation

Kanickel schrieb am 14.03.2024 07:54:

"Was der CIA-Chef meint, wenn er von einer vorteilhafteren Position der Ukraine spricht, ist an sich schon erschreckend. Solche Äußerungen sind nichts anderes als ein Aufruf zur Eskalation des Konflikts", zitiert die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti Sacharowa.

Wer sich jetzt wundern sollte, warum ein kriegerischer Vorteil und ein Vormarsch der Russen eine Deeskalation ist und ein Vormarsch der Ukraine eine Eskalation des Konfliktes, der hat verpasst, dass Putin bis zur letzten Minute geleugnet hat, dass er die Ukraine erobern wird, obwohl die Entscheidung zum Krieg schon 12 Monate vorher erfolgte und bis heute leugnet, dass Russland in der Ukraine Krieg führt.

Ich wundere mich immer, dass russische Quellen ironiefrei zitiert werden. Wenn ich das jetzt einordnen soll, dann ist der Beitrag gleich wieder gesperrt.

Und natürlich sind die russischen Hyperschallwaffen, mit denen sie tagtäglich zivile Ziele der Ukraine bombardieren "Friedenswaffen", während die amerikanische Hyperschallwaffen angeblich zum überraschenden Erstschlag gegen Russland entwickelt werden. Mal davon abgesehen, dass die Dinger wohl sehr auffällig sind, wenn sie fliegen. Also alles andere als überraschend.

dieser Kommentar ist rot - kann mir das mal jemand erklären??

Bewerten
- +
Ansicht umschalten