Ansicht umschalten
  • prof.ratsam

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2005

Assange hatte damals schon jahrelang im Visier der US-Geheimdienste gestanden...

Sieh an. Nicht erst unter dem »Rogue-President«. Das war höchstwahrscheinlich/ vermutlich bereits schon unter Friedensnobelpreisträger der Fall. Aber es natürlich »much more easier« der Kelly ääh dem Donaldo j. Trump das unterzujubeln. Trump war schon seit Jahrzehnten in NYC eine schillernde »Figur«. Man sehe sich mal den Film American Psycho mit Christian Bale an. Da wird oft nach Trump oder der Anwesenheit seiner damaligen Frau gefragt. Impressive.
Es gibt auch noch eine weitere Verfilmung über Donald Trump von 2005? Leider finde ich den Titel bzw den Film nicht mehr. Spielte zu der Zeit als Donaldo die Skyline von NYC baulich verändern wollte und aus einem extrem heruntergekommenden Hotel eine Luxusherberge bastelte bzw. basteln liess.
Am Ende des Films wurde er von seinem einen verbliebenden Bruder (der andere hatte sich mit Ethanol zugrunde gerichtet) und seinem Vater gefragt was er jetzt denn noch vorhabe. Und er dann sagte: Vielleicht werde ich noch Präsident der Vereinigten Staaten?! Ich glaube der was von 2005.... aah jetzt eben es nich einmal mit anderen schlagworten gesucht: Trump unauthorized von 2005. Sehenswert

Und ergänzend: Dieses Mal sagt der Titel doch schon wer es wollte und plante. CIA, und dasa die Organisation mehr als ein Staat im Staate ist, sollte doch jedem klar sein, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2021 14:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten