auf gut Deutsch: läuft gerade alles so richtig Scheiße für Biden bei dem die Reporter vor den Fragen an ihn verscheucht werden - er könnte sie ja ausversehen beantworten...
Der Arizona-Recount brachte erstaunliches Zutage - mal schauen was passiert.
Das AOC erst gegen die Finanzierung des israelischen Iron-Dome stimmt, dann von Pelosi "bequatscht" wird, dann ihre Stimme in "Anwesend" ändert - peinlicher ist nur noch die seitenlange "Erklärung" dafür.
Die Bilder von den ICE-Reitern und den Migranten - wie zu Onkel Toms Zeiten... .
Und der China-Virus? Da ist nicht nur die Gain-of-Function Research in Wuhan belegt sondern mitlerweile sogar der spezifische Sequenz-Wunsch um das Teil ansteckender zu machen.
Plus: Project-Veritas hat zum Covid-Impfen zugeschlagen. Nicht schön.
Bonus: die Anzeige eines Clinton-Anwaltes durch Durham wo die Anklageschrift so detailiert und umfangreich ist - insbesondere dahingehend das der Anwalt-Klienten-Vertrauenschutz aufgehoben wurde - das da wohl wesentlich mehr als nur ein einfaches FBI-Anlügen dahintersteckt...
Und Hunter Bidens Macbook - oh Wunder - die Echtheit der Korruptionsemails wurde sogar von Linken Medien bestätigt.
Das war jetzt nur die "Kurzform". Sprich: da kann man sich schon mal Trump als Gegner wiederwünschen. Denn das ist das Einzige was die verrückten Dems eint.
Und Telepolis sollte sich mal wie heise fragen ob die Whistleblower-Bedingungen schon wieder geändert wurden - kurz vor dem Ukraine-Fall dahingehend zu "Hörensagen reicht schon".
Wenn das noch gilt, warum muss dann Yahoo berichten? Oder ist Telepolis bekannt das die für seriösen Journalismus bekannt sind?
PS: das Assange frei sein sollte versteht sich von selbst
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2021 02:07).