… Hamas und ein Großteil der Bevölkerung werden in den nächsten Tagen ausgelöscht sein, ich hoffe die entführten überleben das, louk shani scheint noch, Schwerverletzt, überlebt zu haben, ich drücke ihr und den anderen entführten die Daumen … mehr als überraschend dass ca 1500 Hamas in Israel bereits tot aufgefunden wurden (man munkelt ja dass IS Leute aus anderen Ländern darunter sein könnten), welche Waffen diese benutzten wird auch interessant und internationale Verflechtungen offenbaren … das war ja schon eine kleine Armee die verantwortlich für diesen Terror war… Israel wird leider Kriegsverbrechen begehen, kein Wunder dass so viele opfer und schaden hinterlassen wurden und werden … von wegen die moralischste Armee der Welt, ganz im Gegenteil, eventuell juckt es netanjahu nicht dass die entführten ebenfalls schaden nehmen… Gaza ist komplett umstellt und wird jetzt Stück für Stück zerlegt… das ganze Dilemma seit dem Angriff ist nicht zu ertragen… die vorläufige Endphase hat begonnen… wenn die us Flugzeugträger vor Ort sind wird noch zusätzlich von den USA die hispollah in dem Fadenkreuz kommen… ich hoffe dass umliegende Länder stillhalten und keine weiteren Eskalationen hinzukommen… echt übel was da unten los ist…
Mich wundert nur dass andere muslimbrüder wie Erdogan nirgends in den Medien im Zusammenhang mit der Hamas erwähnt werden…
Für netanjahu trotz der Opfer wahrscheinlich alles willkommen, jetzt steht Israel wieder beisammen… echt krass!!!