Alles klar! (hier sind wirklich nicht mehr viele ernst zu nehmen)
Ansonsten:
Medien sind grad null konsumierbar. Es ist wie eine Erdrückung durch Manipulation. Entweder wirst Du mit Angst erdrückt und gefoltert (Corona) oder die krasse Hetze gegen Trump. Oder wieder Corona. Es ist grad nur krass.
Und was Trump angeht: Clinton hat seine Sekräterin durchs Oval Office gebumbst. Und zwar eine nach der anderen. Die Killary muss man nicht erwähnen. Bush Junior war n Trottel. Verglichen zu diesen ganzen Gehirnakrobaten gestehe ich Trump viel ein. Er ist witzig und ist sehr stressresistent. Ansonsten wüßte ich nicht was gegen Trump spricht. Ich mein ... das ist wie in Deutschland wo sich die Leute zwischen:
- grün
- schwarz
- sehr schwarz
- rot
- gelb
...streiten. Aber mal ehrlich: Wo war die Politik dieser Affen jemals anders als die der anderen Farbe? Die Einzige Opposition in Deutschland ist die Linke. Und diese wird von diesem verbrecherischem Verfassungsschutz überwacht. Ich verstehe wirklich nicht was so gefährlich an Frau Wagenknecht ist. Wirklich nicht.
Naja. Hier ist nichts mehr mit Vernunft zu erklären. Und in den USA da geht es um sehr viel. Ich meine beim Thema Trump geht es um sehr viel. Nämlich um Deutschland. Deshalb ist die Hetze hier so schlimm. Und die Angriffe der USA Richtung D sind kaum noch verkennbar.......... und wenn Trump gewinnt, dann ist Deutschland erledigt. Meine Theorie. Die Rache und Abrechnung für die EU Politik von 2010 lässt grüßen.