Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn!
Zumindest bisher war es unüblich, dass die Journaille die Wahlergebnisse verkündet; schon gar nicht bevor die Auszählung der gefakten Wahlen vorliegen. Wahrscheinlich hat das Hosenanzugzäpfchen ganz begeistert mit stenografiert und als Blaupause in ihr 'Poesiealbum für Agitation und Propaganda' geheftet.
Ein besonderes Schmankerl:
Schon in den vergangenen Wochen hatten mehr als 100 Millionen Wähler von der Möglichkeit einer frühzeitigen Stimmabgabe Gebrauch gemacht.
diese Wähler haben ihr Kreuzchen gemacht, bevor die Sauereien vom CreditCard-Joe in der Ukraine, oder in China dem FBI vom vollgekoksten Sohnemann Hunter B. öffentlich wurden. Es gibt jedoch Staaten, in denen es Wählern nach solchen Ereignissen erlaubt ist ihr Stimme zu 'revoken'. Zusätzlich gibt es noch, wenn auch wenige offensichtliche Betrügereien, sogar gefilmt, bei denen Wahlhelfer Wahlzettel zerknüllen und in den Mülleimer werfen. Es gibt auch Aufnahmen, bei denen die Fenster verdeckt wurden, um Einblick in die Zählweise zu verhindern. In anderen Wahlbüros hocken die Auszähler mit Joe-Biden-Corona-Masken. Es gab zwar internationale Wahlbeobachter(Hunko-Die Linke), aber längst nicht in allen Staaten - die machen das nach Kassenlage, glaub ich!
Desweiteren erinnere ich mich deutlich an die oberaffengeile soaftware, die in Iowa, anlässlich der Primarys der Demokratten verwendet wurde. Die Stimmen wurden zwar korrekt gezählt und an die zentrale Zählmaschinensoftware(Shadow inc.) von Kumpels des Kandidaten Butterkeks übermittelt, haben dort aber, wie durch ein Wunder ihre Meinung geändert und andere Kandidaten ausgewählt; teilweise sind sie auch in den immer präsenten 'Papierkorb' im allgegenwärtigen 'Kleinstweich-WinDOS' gewandert. Schon in den vergangenen Wochen hatten mehr als 100 Millionen Wähler von der Möglichkeit einer frühzeitigen Stimmabgabe Gebrauch gemacht.
Ein Großteil der Dummwähler mit IQ nahe dem Gefrierpunkt wählt selbstverständlich nur nach 'CNNMSNBC-Vorgaben', aber so viele Idioten, wie uns Killarys Shadow Inc. - Wahlomat schon in Iowa glauben machen wollte, gibt es trotz Weltmeisterschaft in Naivität denn doch nicht.
Die Wahl zwischen Pest und Cholera wird zwar weltweit für die Pestbeule Sleepy-Joe gefeiert, aber das ist wie das Singen im dunklen Wald - es ist so, weil es so sein soll.
Da kann ich nur hoffen, dass letztendlich von Gerichten festgestellt wird, dass das Trumpeltier weiter machen muss. Der ist zwar genau so ein habgieriger Clanchef, wie Zombie Joe, aber er hat bisher noch keinen Krieg angezettelt, ganz im Gegentum zum senildebilen CreditCard-Joe, der für jeden verdammten Krieg der letzten Jahrzehnte gestimmt hat - nachweislich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.11.2020 15:17).