Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

na BUMM :-) da hat jemand sein Wissen" zusammengeballt im Fetzerlteppich

sorry "Fetzerlteppich" ist Wienerisch und ist sowas wie deutsche batch-work :-)
Mir ist echt schwindlich geworden von den Fetzerln (batches) die bunt gemischt zu einem Artikel zusammen geschustert ( gefügt) wurden :-):-):-)

Echt ?? Trump ist im Krieg mit Fed?? weil das die SZ sagt (ups wie heisst dort der Aussenpolitikchef? Oh ist der ein Capo beim atlantic council oder so ...siehe die legendäre Sendung in der "Anstalt")

--usa hat eine neue dot-com Blase ? Na ECHT ?? was sollte man dagegen tun?? Realwirtschaft? So in etwas : Ende dem Verfall der traditionellen US infrastruktur? Weil nur die NY new world freakies den Arsch vorm Laptop im loft nicht bewegen um im high speed trade millions zu verdienen. Ob die Strassen und Brücken ok sind und es noch Elektrizität in den rost belt oder so gibt.. ist doch egal. LOOSERS dort

-Inflation HUCH ,,geht glatt auf über 2 % in USAin EU Scheiss auf Details !! Die Inflation ohne Energie Preise ist seit 3 Jahren GLEICH !!! rund um 1 % alles andere ist Energiepreise : minus 15% ...plus 15% ---aber wenn man zur Formel zurückkommt zur Formel der Gehaltserhöhungen für die MASSEN der Arbeiter und Angestellten.. Inflation + zumindest Hälfte des Produktivitätsfortschritts.. Also dann . Erhöhung um mindestens 3% ALLER GEHÄLTER...dann ists ok :-)
und jetzt geb ichs auf ---der Fleckerl Teppich war mir zu verworren...aber ich versteh TRUMP muss in die headline .. Nichts kann clicks ersetzen :-)) - Nachde telepolis ja gerade nicht mit Banner Werbung und subtilen links zugemüllt ist --- warum macht man DASS? werden intern TP Autoren per clicks bezahlt um das Überleben von TP so Pseudo- quasi- ein rationales System zum Überleben zu sichern : Rötzer ?? Yupiiii. ich hab dich... SO wirst du Sklave meiner posting Mannschaft (nicht so dumpf wie die Rot bots ---das war ja nur der Test---jetzt wissen wir ALLES über jeden poster .. Jetzt bist du dead und machst was WIR wollen......ok ok ok :-= Hollywood Film::-) Verschwürungstheorie PUR :-) Ich werde nie vergessen was der Eigentümer von Kaspersky mal zu einen durchgeknallten ( ???) Movie sagte !!! Oh my god ..its true ...but oh god ..dont tell them details how they are manipulated .. P,s, Kaspersky ist witzigerweise in russisches Unternehmen
und hab ichs geschfft ?? so den ähnlichen Fleckerlteppiich von NIX und WOW Infos zum BLA BLA BLÖDSINN zu mischen ???

Bewerten
- +
Ansicht umschalten