'100 Millionen Impfungen in 100 Tagen"
Falls die Mädels aus 'Gods-Own-Country' damit Schwierigkeiten haben, helfe ich gern dabei den senildebilen Zombie CreditCard-Joe an jedem der nächsten 100 Tage rektal zu verimpfen; ich bringe dazu auch extra die große Pferdespritze des Viehdoktors aus der 'Robert-Koch-Irrenanstalt' mit, um ihn und gerne auch den Billyboy aus dem ominösen 'Bill&Melinda-Stift', den Ersatz-Jesus aus der WHO, den Dummschwätzer Fauci und die Soziopathen-Klique Bezos, Cook, Brin, Musk, Ballmer, das Zuckerbübchen etc¹ mit glücksbringendem Serum aus den amerikanischen Quacksalbereienzu beglücken. Für unser hochverräterische Mischpoke von Hosenanzugzäpfchen und Teilzeitdiktator Jens Spam, über Giftmischer, wie Ugur Sahin, und Sanitätsgefreite ohne Promotion bis hin zu Ampullenabfüller, wie Olfert Landt verwende ich dann dieselbe Spritze, mit derselben heißen Nadel, wie in den USA, allerdings mit heimischem Serum, made in Tschörmanie - "Aus Deutschen-Landen-Frisch-Auf-Den-Tisch" ...
... um dem deutschen Steurzahler unnötige Kosten zu ersparen :-@