Wenn sie 100 Mio. in 100 Tagen machen, genau nach Plan. Marshallplan? Youngplan? Dann wären sie ja schon in ca. 1 Jahr fertig mit dem Impfen bei 320 Mio. Bürgern, wenn alles genau nach Plan läuft. Nur hat der angeblich mächtigste Mann der Welt dabei wie immer absichtlich ein winzig kleines Detail vergessen ...
Was ist mit Hilfen für Menschen, die durch die Pandemie Nachteile haben?
Nein, ich meine nicht Bankster oder Luftfahrtindustrie, also die und andere Korruptoren, denen die Politiker dienen.
Mit der Gesundheitskrise einher geht auch eine gewaltige wirtschaftliche Krise, in der schlimmer als 2008 Millionen Menschen verarmen. Denen zeigen sowohl DNC als auch RNC die kalte Schulter und verhöhnen sie sogar noch teilweise.
Ich lache gerade über all die "Journalisten" (Journalist ist jeder, auch Alex Jones) weltweit, die einem senilen alten, weißen Mann an den Lippen hängen, schön brav kritiklos berichten und behaupten, das sei jetzt wirklich besser als der Trump. Jetzt wäre die Welt wieder in Ordnung. Scheinbar wollen die Eliten in USA und weltweit nicht einsehen, dass sie es eines Tages zu weit treiben könnten. Dazu gehören auch transatlantische Hofberichterstatter.
Damit wird dieser Tag X immer wahrscheinlicher und dann ist das Gejammer natürlich groß. Auch das Problem mit den Rassisten und weißen Terroristen ist nicht vom Himmel gefallen. Es ist ein Spiegel der Ideologie der Mächtigen. Es sind oft ihre Goons, die da außer Kontrolle geraten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2021 09:25).