Ansicht umschalten
  • nixuser

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2008

Re: 8 Jahre Obama. 8 Jahre Guantanamo und Verbrechen ohne Ende

st.sch. schrieb am 07.11.2016 07:14:

Stimmt. Guantanamo wurde ja von Obama geschaffen.

Definitiv wurde es das nicht, aber es war zentrale Wahlaussage Obamas (bei der ersten Wahl) das er Guantanamo schnellstmöglich abschaffen würde.

Ja, dazu muss man nur lesen können, um festzustellen, dass er das auch wirklich vorhatte. Da aber unsere Ex-DDR-Bürger und Russlandversteher sich unter Demokratie nichts richtiges vorstellen können und glauben, ein Präsident hätte in den USA dieselbe Macht wie in ihrem geloben gelenkten Demokratien, so glaubten sie auch, Obama bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und seine Befehle werden ausgeführt.

So haben sich diejenigen der Schließung entgegen gestellt, denen heute das bildungsferne Publikum zujubelt.

Nein das ist so garnicht bekannt, was hingegen hier bei TP bekannt sein sollte ist meine Person und das wohl kaum anzunehmen ist das ich nicht wüsste wer Guantanamo geschaffen hat, denn das Guantanamo-Thema ist für mich ein ganz Zentrales über das ich dutzendfach gepostet habe.

Naja, da hättest ja nur mal wikipedia bemühen müssen, um festzustellen, dass deine Behauptung einfach eine freche Unterstellung war.

Aus welcher Ecke kam der Auftrag?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.11.2016 07:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten