Ansicht umschalten
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Re: 8 Jahre Obama. 8 Jahre Guantanamo und Verbrechen ohne Ende

Da aber unsere Ex-DDR-Bürger und Russlandversteher sich unter Demokratie nichts richtiges vorstellen können und glauben ...

vergiss es, von Demokratie verstehe ich viel, denn ich habe u.A. in der Bundesrepublik Deutschland studiert und ich war höchst motiviert Demokratie zu verinnerlichen, denn mir standen die Verbrechen der sozialistischen Diktatur der DDR noch deutlich vor Augen.

, ein Präsident hätte in den USA dieselbe Macht wie in ihrem geloben gelenkten Demokratien, so glaubten sie auch, Obama bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und seine Befehle werden ausgeführt.

Obama hat nur nie mit dem Finger geschnippt und das ist das Problem. Mit dem Finger schnippen hieße hier nämlich sich mit der Gegenseite echt anlegen und nicht nur kleinlaut Wünsche bekanntgeben aber danach weiter nichts zu tun.

So haben sich diejenigen der Schließung entgegen gestellt, denen heute das bildungsferne Publikum zujubelt.

Schon möglich, mit zwei Diplomen gehöre ich nur nicht zu diesem Publikum.

Naja, da hättest ja nur mal wikipedia bemühen müssen, um festzustellen, dass deine Behauptung einfach eine freche Unterstellung war.

'aha'

Bewerten
- +
Ansicht umschalten